[TUTORIAL] Root Server mit Gpu für m2bob

[TUTORIAL] Root Server mit Gpu für m2bob

Hallo Liebe leute nach ein wenig einarbeitungs zeit und hilfe von anderen usern würde ich gerne für ein paar die interesse daran haben einen Server anbieter und eine remote destkop anbieter Präsentieren
      kurz und knapp auf der seite(Referral Link) : rootlayer.net/billing/aff.php?aff=54 Non Referral Link:https://rootlayer.net/billing/cart.php

Dort wählt ihr Root dedicated GPU bedeutet der server hat ebenfals eine grafikkarte ( intel intern ).
      nach bestellung erhaltet ihr den server aus erfahrung nach 1-2 tage. Nun downloaded ihr euch "NoMachine" :nomachine.com/ mit diesem Programm greift ihr auf euren server zu da wenn ihr es von windows eigenen Remotedestkop macht Metin2 die Anwendung verweigert. Nach installation wählt ihr neuer server gebt die ip adresse ein den namen (meist : Administrator) und das root Passwort was zufäälig generiert wird. dies könnt ihr in der Anwendung speichern lassen und somit zu jeder zeit zugreifen.
      Nach zugriff auf den Server installieren wir ganz normal Metin2 und M2bob und stellen alles ein. nun könnt ihr euren Bot 24/7 laufen lassen ich habe die variante für 35 euro genommen langt für mich (3clients ohne laggs) dabei habe ich eine cpu auslastung von knapp 30% es gibt auch Server mit einer höheren Server leistung kommt immer drauf an was man damit machen möchte.
      Einen schönen tag noch
      ^^
      Hey danke für das Tutorial, aber bei 35€ im Monat finde ich das rentiert sich iwie überhaupt nicht. Klar man spart die Stromrechnung aber das wars schon wenn man länger botten will lohnt sich bei den Preisen eher einen Rechner selbst zusammenzustellen.

was ich persönlich jetzt sehe ist folgendes:

Positiv:
      +Weniger Stromverbrauch
      (sry mehr fällt mir nicht ein^^)

Negativ:
      -Hohe kosten (allein nach 10 Monaten hat man das Geld minus)
      -Du musst dich erst mit dem Server/PC verbinden schneller gehts wenn du "direkt" ran könntest

Frage an dich wäre von meiner Seite was mich wirklich interessiert, warum macht ein root mit GPU in deinen Augen SInn wenn 1 Monat Botten = 1 Botter Rechner der locker 2 Lizenzen packt (12 clients) ?
      Ja gut ich krieg die 50 euro in monat ganz locker rein ohne Probleme mit den 3 accounts da ich nach paar monaten pauser erst wieder lm aufbau bin. Ich seh halt den vorteil darin du hast keine kosten bis auf 35 euro und 10-20 für den Key und so hast du deinen rechner der ständing läuft den du ständig hörst plus wenn du keine lust hast über vm zu laufen dann kriegst du immer wieder die Fenster vors gesicht geschmiert obwohl man irgendwas anderes an machen ist. Ich denke mal das muss jeder hier für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht
      wenn man für seinen char bottet sicher gut so, für micha uch nicht wirtschaftlich da ich pro farmer nur noch etwa 9€/monat mache (massenfarmer am selben fleck x bots um ja alles ab zu grasen^^) nur für alchi chars oder hohe farmer sicher eine möglichkeit wenn man keinen eigenen serverraum hat. würde aber immer den 18 client pc für 300-350€ bevorzugen^^