Alchemie bot 12clienten

Alchemie bot 12clienten

nabend,

ich habe mich gefragt wie ihr so auf de mit alchemie botted...

zur zeit habe ich 12 accounts mit 5chars die botten, habe auch meine einstellungen etc.
      könntet ihr mal eure erfahrungen mit mir teilen was einstellungen start/stop usw angeht?
      vllt lässt sich ja noch etwas optimieren und automatischer laufen lassen :D
      was für eq.. welche farm plätze alles was ihr so habt

freue mich auf eure antworten

mfg

Neu

also bis jetzt ist es so:

char von 30-40 mit anfangs eq +5
      und kriegssense +4
      alles mentos

es gibt pro account einen standort (12verschiedene für jede 5 chars) der immer wieder von den 5 chars genutzt wird.
      anti bann ist auf ch wechseln eingestellt
      alchemie alle 24 std aufsuchen
      bei 5cors bot beenden
      manuell starte ich die clienten mit platz 0
      er beendet halt die char und starten dann char 1 wenn der 5hat beendet er sich und dann startet char 2 usw

laufspeed auf 200
      angriffspeed auf 216 onehit und einhand ist an
      mobpull auf 50
      expspenden in gilde ist an
      pickup auf big range speed 4 (hebt nur drachensteinsplitter auf und paar uppitems)
      potts kaufen is aktiv
      wallhack aktiv
      teleporthack aktiv

bis jetzt probleme: die chars hängen manchmal form teleporter und bewegen sich nicht mehr bis man eingreift
      es dauert ziemlich lange bis die cors gefarmt sind, ich gehe davon aus das ich nicht den optimalen farmplatz habe...
      teilweise viele kicks hinter einander os das 15min stopps auftreten
      ja seit gestern ist es so das ich nach 2min botten nen kick mit allen chars bekomme und es kommt eine fehler meldung im clienten: fehler beim verbinden mit dem server...
      das scheint mit der anzahl von clienten zutun und mit der ip habe ich schon in nem anderen thema erfahren

und wenn ich schonmal hier bin, was lohnt es sich außer alchemie zu botten momentan? bin auf nem alten server pandora/genesis

freue mich auf eure antworten

mfg

Neu

wie lange farmt 1 char bis er 5cors hat?
      kannst mit sicherheit noch optimieren, wenn er eh nur splitter und uppitems aufhebt kauf dir halbe seite voll potts, den muss der char maximal zum alchemisten porten das wars.
      von den einstellungen her okay.
      ich stell die alchi quest täglich manuell zurück um dadurch zeit zu sparen. wärend ich die chars also einlogge um die cors ins lager zu tun stell ich sie gleich zurück. warum?

char1 farmt von 14-14:44 danach beendet er und char 2 loggt ein. char 2 holt die quest um 14:46 ab. beendet um 15;55 soweit so gut.
      greifst du nicht ein und setzt die alchi zurück holt char 2 die quest frühstens um 14:46 ab was ist wenn char 1 bereits 20min früher fertig ist?
      char 2 farmt dadurch alchi ohne aktive alchi quest und portet nach 20min einmal in die stadt und holt sie ab. (zeit verlust)
      brauch char 1 länger kein thema char 2 loggt direkt ein und holt die quest. da die 24h um sind.
      wenn die dropprates geändert werden kann das schonmal 2-3 stunden bedeuten am ende hinaus.
      dadurch setz ich sie nach jedem cor ins lager tun zurück. cors auf 0, quest auf 24h fertig. dadurch bekommt der char beim nächsten login die quest direkt.

zum level und farmplätzen musst du dich selbst durch fuchsen. wird dir kaum einer verraten seine plätze. aber als tipp kann ich dir eins verraten. in der lv50er truhe gibt es 7 tage doppeldropp (reine reitzeit) quasi. sprich der doppeldropp läuft nur wenn man eingeloggt ist. nicht pro account sondern pro char !!! sprich char 1 hat den doppeldropp aktiviert. heißt es nicht das char 2-5 auch doppeldropp haben. (char gebunden) dadurch hällt dd ewigkeiten

du hast channel wechseln wenn spieler anwesend aktiv. daher kommen deine kicks. lösung wäre die quest selbst komplett annehmen und sie auserhalb der stadt laufen. ich hab es ein paar mal gehabt, das auf allen channeln spieler standen, (nachts um 4) und sich dadurch meine chars aufgehängt haben. lösung entweder funktion deaktivieren oder quest annehmen, raus aus der stadt laufen (MANUELL) oder wie ich es zb. mache Teleportieren siehe unten

alternativ könntest du noch gelbes reich alchemisten auswählen da ist die chanche auf allen 6 channeln spieler zu treffen geringer

weitere zeitersparnis, im "allgemein" fenster hat man die option Teleport Shortut. dort kannst du dir zb. standorte einspeichern wie zb. den farm platz und den alchemisten. hast du noch teleport hack an, kannst du binnen sekunden zum alchemisten und zum levelplatz zurück

dadurch und mit den richtigen farmplätzen kommt man unter 1h mit der quest bei rum. man merke, je höher die stufe eines mobs, desto besser droppt dieser splitter.

mit diesen infos kannst ja mal auf die suche gehen nach farmpätzen und settings. :) wenn fragen sind frag.
      zum thema banns. ich hab genügend chars im vorfeld hoch gezogen die alchi quest erstmalig beendet damit sollte es ein bann geben, ich die login daten austausche und die chars farmen können.

und im allgemeinen meine banns bewegen sich im 30er bereich bei den alchi farmern 50+ hab ich keinerlei banns

kleine zusatz info, ist doppeldropp abgelaufen kannst dir ja überlegen die chars weiter zu nutzen.(dauert zu lange) oder sie eben auf 80 zu ziehen. gibt aus der expertentruhe jeweils aus der 70er und 80er truhe switcher :)
      so nutzt du die chars sinnvoll :)

und wenn du es noch weiter exploiden willst, mit 80+ könnten sie theoretisch mit blitz eq grotte farmen :D dies hab ich aber bisher nicht in die praxis umgesetzt

Neu

ich danke dir für diese ausführliche antwort, damti kann ich aufjedenfall schon mal arbeiten.

paar fragen habe ich noch

wie schaut es mit eq aus? was nutzt du bis lvl 50 und was ab lvl 50?
      wo sollte man ab lvl 50 lvln?
      habe gemekrt das eq wichtig ist ab dem lvl... oder habe ich nur die falschen farmplätze?

eq ist wirklich ein problem bei mir :D

ps.: man könnte gerne mal ne kleine ts sitzung starten wollte schon professionell botten aber wirklich klappen tut es nicht selbst mit 8 jahren metin erfahrung :D

mfg

Neu

geh den weg mit dem geringsten wiederstand, welcher char hällt am meisten aus, welcher nicht. umbedingt lykaner von vorteil weil man schon immer lykaner mochte ? nicht umbedingt. mit dem eq ähnlich was ist einfach zu besorgen was nicht.
      tp eq mit 1,5k kost nicht viel im schnitt 5-15kk pro eq teil das kann man gerne mal investieren, ich meine nachher machst du im schnitt 1-2 alchi steine pro acc am tag. da sind die 50kk gut investiert,
      bevor du jetzt anfängst und 3kkk investierst für tp eq, weil 30 chars ja doch etwas kosten, guck was du zb. erfarmen kannst, meine chars haben alle zb. ebis+9 selbst geuppte an. alles selbst gefarmt, geuppt und benutzt

map2 2h pro charakter, dort hab ich mir die uppitems erfarmt, nebenbei splitter beendet. jetzt hab ich genug liegen und hab sie lv50+ gelegentlich wird ein acc ausgetauscht
      status skillen auch wichtig. nicht umbedingt auf full str gehen damit mobs schnell down sind. stirbst du offt? definitiv mehr vit skillen oder mehr tp eq

nachdem die jungheld waffe abgelaufen war, hatte ich die chars angeln geschickt für die muscheln die ich benötige
      jeder account (5chars) haben eine eigene gilde. sprich ich hab massig switcher. map2 war ein netter nebendropp vms zu droppen. diese nach und nach +9 geuppt und auf annähernd 30dss+ geswitcht
      grob zusammen gefasst, ich hab mir ein plan gemacht, habs erstmal mit einem account ausprobiert, 5 chars farmten map2 1 char zog ich nebenbei auf 50 ab da hab ich überlegt was für eq brauchen sie und wie skill ich sie am besten wv tp, wv str, usw.
      hab mir ein paar blut tabletten aufn markt gekauft und es weiter getestet. (jeder char von mir ist unterschiedlich geskillt) kommt drauf an wv tp eq du hast
      naja als das mit dem 50er echt gut geklappt hat hab ich mehr davon gezogen. sie erstmal mit der 40er jungheld farmen lassen wenn die weg ist die 50er genommen. bis zu dem zeitpunkt hin solltest du genügend waffen aufgetrieben haben um alle mit permanenten waffen auszustatten.
      1 vms/rek 20-25kk auf dem markt. teils sogar mit 30dss
      helm genauso, mit dem 0er helm+6 kommst du nicht weit. besorg dir 21er/41er schild 21er/41er jenachdem was du findest/besser uppen kannst
      eq muss nicht +9 sein sollte aber nicht grad +4 sein
      mal ein aw+4 in die rüssi probieren ist auch nicht teuer entweder klappt oder failt

bedenke, sind die kleinen dinge worauf man achten muss, banns sind meist im low lvl (30er bereich) darüber hat man fast durchgehend ruhe daher kann man seine chars auch etwas besser equippen)
      man zahlt einmal und hat später nicen gewinn.
      hab heut mit 5 accounts (erster durchgang heute) 19,6w gemacht, 3 rubine, 3 saphir usw. gut heute war luck, aber zusammen gefasst machst mit einem durchgang 6w+ pro tag. habe 2bob accs und lasse sie jeweils 2 mal laufen mit dem gewinn kann man seine bots gerne mal ausstatten