[DE/EN]Sena2

Slait wrote:

Warte mal das nächste Update in 2 Tagen ab, wenns dann immernoch nicht geht dann schauen wir :)
      Weil damit sollte dann diese Fehleinstellung bei den Leveln nicht mehr möglich sein.

Slait kannst du mir nicht einfach ein screen schicken was du genau einstellst und wie du das mit dem farmbot machst das er metins angreifen soll.
      ich habe das mit dem level von metins eingestellt alles auch mit dem r button was du meinst funktioniert nicht

schick mal bitte ein kleines Video wie du alles hast

Danke
      Naja du musst nur einfach das Level bei den Metins korrekt einstellen, ein User zB hatte das Startlevel für Metins größer als das Endlevel bei Metins, das kann natürlich nicht klappen.
      Also:
      - Metin Level beim Attack Tab korrekt einstellen (am besten von 1 bis 400), vorher mit Klick auf "Level:" das Max. Level höher stellen
      - Range beim "R" Button groß genug einstellen
      - Mit Zoomhack rauszoomen und Kamera von oben auf den Char richten
      - Metins müssen auf der Map gelb sein, sonst vorher adden

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait wrote:

Naja du musst nur einfach das Level bei den Metins korrekt einstellen, ein User zB hatte das Startlevel für Metins größer als das Endlevel bei Metins, das kann natürlich nicht klappen.
      Also:
      - Metin Level beim Attack Tab korrekt einstellen (am besten von 1 bis 400), vorher mit Klick auf "Level:" das Max. Level höher stellen
      - Range beim "R" Button groß genug einstellen
      - Mit Zoomhack rauszoomen und Kamera von oben auf den Char richten
      - Metins müssen auf der Map gelb sein, sonst vorher adden

Slait worauf klickst du dann farmmbot starten oder läufts du die Route ab und haust die metins danach auf stop und dann Farbmodell starten ?

craazysanta wrote:

x3LasVegas wrote:

Bei mir wurden meine Botter heute Nacht gebannt . Ohne das in den Logs etwas von einem GM steht mich hat auch niemand angeschrieben . Vielleicht wurde nach den Wartungsarbeiten gestern irgendwas geändert wo durch die nun den Bot erkennen .

Bei mir vor 3 tagen ebenfalls ^^

Ich weiß aber leider noch nicht was die loggen oder wie die einen erwischen . Hatte an das er sich aus loggt sobald ein Spieler kommt . Kann mir aber auch gut vorstellen das gestern bei dem Update was geändert wurde weil vorher habe ich fast durchgehend gebottet ohne das etwas passiert ist.

x3LasVegas wrote:

craazysanta wrote:

x3LasVegas wrote:

Bei mir wurden meine Botter heute Nacht gebannt . Ohne das in den Logs etwas von einem GM steht mich hat auch niemand angeschrieben . Vielleicht wurde nach den Wartungsarbeiten gestern irgendwas geändert wo durch die nun den Bot erkennen .

Ich weiß aber leider noch nicht was die loggen oder wie die einen erwischen . Hatte an das er sich aus loggt sobald ein Spieler kommt . Kann mir aber auch gut vorstellen das gestern bei dem Update was geändert wurde weil vorher habe ich fast durchgehend gebottet ohne das etwas passiert ist.

Wie hast du dein Farmbot eingestellt ?

mcgeady9 wrote:

x3LasVegas wrote:

craazysanta wrote:

x3LasVegas wrote:

Was meinst du genau? Ganz normal eigentlich kleine Route Radius nicht so hoch damit er nicht in die Wände läuft .

x3LasVegas wrote:

mcgeady9 wrote:

x3LasVegas wrote:

craazysanta wrote:

x3LasVegas wrote:

Was meinst du genau? Ganz normal eigentlich kleine Route Radius nicht so hoch damit er nicht in die Wände läuft .

sag mal bitte schritt für schrit was du gemacht hast
      Jetzt haben sie aufjedenfall komplett etwas geändert.. Wurde die Tage immer weggebannt, ohne dass mich ein GM anschrieb, Spieler in der Nähe waren etc. Habe eben aufs neue mein Glück versuchen wollen und festgestellt, dass die Chars innerhalb von einer Stunde gebannt wurden aber der Bann wird erst wirksam nach einem Kick/Map wechsel etc. daher denke ich dahinter steckt ein System/Script.. Kannst du dir das mal anschauen @Slait?
      Sicher, dass dies daher kommt?
      Ich selber habe sowas nicht erlebt, aber auch die .exe-Datei hat sich in den letzten 4 Tagen nicht geändert für mich.
      Evtl. haben sie dich nur schon am Radar durch IP oder HWID und bannen. Dass der Ban erst beim Logout aktiv wird glaube ich war früher auch schon bei Sena2 so wenn ich mich recht errinnere.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Hmm.. das ist komisch, denn ich habe mir heute extra neue Accounts per VPN gemacht und auch damit gebottet, sodass sie mich eigentlich nicht auf dem Schirm hätten haben können.. Einfach gebannt haben die mich aufjedenfall nicht, da ich die Accounts Mittags erstellt habe und erst Abends angefangen habe zu botten und zack nach einer Stunde (vllt auch früher) waren alle gebannt.. Ich werde es morgen noch einmal komplett ohne Wallhack probieren, vielleicht loggen die das und bannen sobald der Bot einmal versehentlich durch ne Wand rennt. (sofern das möglich ist)
      Als EX GM auf diesem Server pack ich mal aus.

Die Teamler haben auf Sena den Zuschauermodus (/o). Das heißt wenn ein GM dir zuschaut, geht der GM Alarm nicht an, aussehr er hat vergessen in den Zuschauermodus zu gehen!
      80 % der Botter werden gebannt, weil andere Spieler es dem GM melden. Das ein GM botter huntet und welche findet, passiert nicht so oft.

Die Botter werden durch auffälliges Verhalten geprüft, wenn nichts auffälliges da ist greift man zu teleport Methoden. Wenn der Spieler nun zum Farmort zurück rennt durch Wallhack, wird man gebannt.
      Tipp: Sollte man eine Nacht durch gefarmt haben, loggt man sich nicht aus! Man versucht sich auf der homepage einzuloggen um zu prüfen ob man Bann hat!
      Sehr viele GMS bannen durch das Admin Panel. Das Admin Panel ist etwas buggy das heißt, wenn der GM einen Bann eingibt, werden die Accounts die online sind nicht gekickt.
      Das heißt man kann die Items noch schnell rüber Traden/Safen.

GMS können alle Accounts bannen mit: der selben account ID / der selben E-Mail. d.h. immer andere Daten benutzen.
      Nur der SA kann hwid bannen oder IP Bannen, sowas passiert selten.