[DE/EN]Sena2

Post by “Traubenzucker” ()

This post was deleted by “Slait”: “großer spam” ().
      Es sollte nichts passieren, ja :)
      Allerdings, wenn du afk bist ist immer ein gewisses Risiko, dass hier ein Spieler oder ein GM als Spieler getarnt kommt und es verdächtig findet wenn du nicht antwortest.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Der Hidden geht hier nicht immer, damit er geht probiere:
      - Kein Mount benutzen
      - Auf verschiedenen Maps testen (bei einigen Usern gings nur auf Map1)
      - Nahe an den Metin rangehen

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Post by “devast” ()

This post was deleted by “Slait”: “literally one post above” ().

New

Hidden ging auch ? Also wenn ich es jz rein schaffe, hängt alles also es laggt total als ob ich high ping hätte und das nur wenn ich mit dem Bot online bin und hidden zb geht nicht bei mir, hab alles neu gedownloaded

Edit: Bot beendet sich wieder dauernd im lade screen

Post was edited 2 times, last by “ZeddyxAce99” ().

New

Also das sollte nicht vorher kommen
      Aber warte doch mal ab bis der Char dann wirklich Ingame ist und dann erst auf Play drücken :)

Wenn du garnicht mehr weiter weißt, kannst du dich auch per Discord oder hier per PN an einen Moderator wenden. Der kann dann mit Teamviewer helfen.

New

@Slait ich habe eine Frage.
      Habe mit dem SA von Sena geredet und er meinte er kann durch die hwid immer sehen, welche accs ich hab.
      Ich dachte anfangs durch ein HWID Changer kann ich das umgehen, doch musste feststellen das die eine andere hwid einlesen.

Die Screens bekam ich vom SA, obwohl ich die HWID zu 85485489458935 gesetzt hatte:

Jetzt ist die Frage, kann ich diese HWID irgendwie ändern damit er nie wieder meine botter bannen kann?

Bei PServern Foren fand ich open source das da
      Show Spoiler

Source Code

1. ​#HWID INFO: *DEFAULT
      2. hwid = os.popen('wmic csproduct get uuid').read().split("n")[1]
      3. #HDD INFO:
      4. hddinfo = win32api.GetVolumeInformation("C:")
      5. #COMPUTER NAME:
      6. pcadi = os.environ['COMPUTERNAME']
      7. #CPU NAME:
      8. cpu = os.popen('wmic cpu get name').read().split("n")[1]
      9. #MOTHERBOARD INFO:
      10. anakart = os.popen('wmic baseboard get serialnumber').read().split("n")[1]
      11. #RAM SERIAL:
      12. ram = os.popen('wmic memorychip get serialnumber').read().split("n")[2]
      13. #BIOS VERSION:
      14. biosv = os.popen('wmic bios get smbiosbiosversion').read().split("n")[1]
      15. #COMPUTER MODEL:
      16. model = os.popen('wmic csproduct get name').read().split("n")[1]
      17. #SYSTEM TYPE:
      18. systype = os.popen('wmic computersystem get systemtype').read().split("n")[1]
      19. #COMPUTER OWNER:
      20. owner = os.popen('wmic computersystem get manufacturer').read().split("n")[1]
      21. #OS NAME:
      22. osname = os.popen('wmic os get Caption,CSDVersion /value').read().split("n")[2].split("Caption=")[-1]
      23. #WINDOWS USERNAME:
      24. winusnm = os.popen('echo %username%').read().split("n")[0]
      25. #VOLUME NAME:
      26. volname = os.popen('wmic logicaldisk get volumename').read().split("n")[1]
      27. #SMART SNN: *DEFAULT
      28. smartsnn = os.popen('wmic path win32_physicalmedia get SerialNumber').read().split("n")[1]
      29. #USER SID:
      30. usersid = os.popen('wmic useraccount get name,sid').read().split("n")[2].replace(" ", " - ")
      31. #TOTAL MEMORY:
      32. ramboyut = os.popen('wmic computersystem get TotalPhysicalMemory').read().split("n")[1][/spoiler][spoiler]

Nun ist die Frage ob ich die HWID ändern kann..

Post was edited 1 time, last by “sezerc” ().