[DE|EN] Sena2
-
-
-
Was meinst du mit Lvl geändert? (Char is lv 75)
Wenn du bei dem Metin Zeichen ''Level'' meinst das ist deaktiviert, aber auch alles soweit Probiert
Wenn ich unter dem Reiter, ''Allgemein'' auf ''Anwesende Metins angreifen'' drück geht es ohne Probleme
Edits. Habs dank dirDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Minahk“ ()
-
-
-
-
Destryus schrieb:
Er speichert bei mir keine Einstellungen geschweige noch meine Ingame Daten
Bitte lest euch doch einfach mal die Themen durch..
Auf Playbutton drücken, dann ca. 30 Sekunden warten, dann erst einloggen. Danach sind die Daten gespeichert. -
Marshall schrieb:
Destryus schrieb:
Auf Playbutton drücken, dann ca. 30 Sekunden warten, dann erst einloggen. Danach sind die Daten gespeichert.
Ich habe schon 2 Stunden mit dem Bot gefarmt wenn ich dann aus mache speichert er nichts es bleibt leer -
Destryus schrieb:
Marshall schrieb:
Destryus schrieb:
Auf Playbutton drücken, dann ca. 30 Sekunden warten, dann erst einloggen. Danach sind die Daten gespeichert.
Ich habe schon 2 Stunden mit dem Bot gefarmt wenn ich dann aus mache speichert er nichts es bleibt leer
Les doch was ich geschrieben habe. Mach das, dann speichert er auch alles!! -
-
-
Neu
Das ist der Kamera-Bug, darüber steht hier schon soviel im Thread, einfach mal suchen.
Du musst die Kamera von oben auf den Char richten und mit Zoomhack rauszoomen dann gehts.
If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
>>> ul.to/ref/13987238 <<<
-
Beitrag von „Misuka“ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: probiert (). -
-
-
-
Neu
Kommt der Bug immer? Auch ohne evtl. Zusatzeffekte oder Reittiere?
Wenn ja bitte Testaccount an [email protected] schicken mit ner Hacke der neben Erzen steht
If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
>>> ul.to/ref/13987238 <<<
-
Neu
Ich habe ein kleines Problem undzwar wenn ich Metinsteine angreife und unauffällig verhalten wenn spieler anwesend klicke nutzt er irgendwie permanent trotzdem den waithack obwohl dieser ausgeschaltet ist. Also sobald ich mich mit meinem anderen charakter, welcher nicht mit m2bob angemeldet ist entferne und wieder nähere erkennt man das der charakter stehen bleibt, also der m2bob charakter. Ich würde es gerne so einstelllen, dass der waithack überhaupt garnicht benutzt wird und obwohl es ausgeschaltet ist, macht der bot es trotzdem. -
-
Neu
Der wallhack Funktioniert bei mor auch nicht obwohl es aktiviert ist. Der bot kann zb nicht durch berge oder Hügel und bleibt an denen hängen. Das mit dem waithack wird irgendwie aktivier wenn ein anderer spieler in der nähe war und sich dann entfernt hat. Aber wenn der Spieler dann wieder in die nähe meines bots kommt merkt er das mein bot stehen bleibt und Schaden macht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-