[DE/EN]Sena2

New

@Slait Währe es möglich für Sena2 eine Erweiterung für die Anti-Ban Einstellungen hinzuzufügen?
      1.) z.B Wenn man Teleportiert wird, dass der Bot anhält oder der Bot nicht durch die wand zurück bis zur route läuft, Dadurch wird mann auf Sena am meisten gebannt.
      2.) Oder dass der GM Alarm auch GM,s erkennt die sich im Zuschauermodus befinden, währe dass möglich?
      Ansonsten kann mann die Bots nicht alleine laufen lassen.... Da die TGM,s wirklich Bots Hunten gehen, ist mir schon 5x passiert in den letzden 3 Tagen.
      Vor allem [TGM]Quiiix3 ist besonders Streng und Jagt fast permanent Bots :pinch:

Post was edited 1 time, last by “4gent” ().

New

Hi :)
      1. Meinst du jetzt wenn dich GMs teleportieren? Also beim Farmbot zumindest sollte der Char das Way-System benutzen und dann richtig laufen
      2. Zuschauermodus ist leider technisch nicht möglich...da musst du schauen dass du keine Settings wie Attackspeed an hast damit es nicht auffällt, weil wenn er dir dann eine PN schreibt o.ä,. dann hörst du es wieder

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Post by “mcgeady9” ()

This post was deleted by “Slait” ().

Post by “mcgeady9” ()

This post was deleted by “Slait” ().

New

@Slait
      1.) Genau ich meine wenn ich von einem GM Teleportiert werden, und zwar will der bot Instant über die Berge zurück an die Farmstelle laufen deshalb teleportieren die GM,s ^^, also wäre cool wenn es eine Möglichkeit gibt dass der bot dann aufhört oder ka ^^ aber ich kann ihn nicht alleine lassen weil er es halt so macht ^^ habe es Gesehen und da war es leider schon zu spät -.-
      2.) Ich habe nur die normalen Einstellungen kein Attackspeed oder sonstiges, aber mann sieht es halt Hart am movement ^^, ich nutze aktuell mehr die Levelbot funktion da rennt er nicht so auffällig zu den Metin steinen sondern eher wie ein normaler spieler, leider bleibt er in der "Levelbot" funktion oftmals stehen, sobald ich wieder ins fenster klicke fängt er wieder an metins zu hauen.

& Mir ist aufgefallen auf Sena2 funktioniert die "Beep" Funktion für PN,s nicht ich habe einem GM geschrieben und dass Fenster geschlossen als die Antwort gekommen ist kein Beep, genau so bei Spielern die mir schreiben ^^

New

@mcgeady9 CheckList: Metin Level checken, Metin Bild im Attack Tab checken, Range beim "R" Button checken, und wenn die Metins auf der Minimap gelb sind sollte es dann passen :)

@redgox33 Es sollte gehen, aber nur bei Einhand Krieger, probier einfach etwas run zB einfach mal auf Map1 nen Metin markieren und dann nahe rangehen.

@4gent Eigentlich ist es genau andersrum, beim Levelbot geht er durch Wände, beim Farmbot nimmt er das Way-System. Das System ist natürlich nicht perfekt, aber sollte besser sein als durch Berge zu laufen

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

New

@Slait muss ich dass way-system irgendwo aktivieren oder Teachen wo die wege sind? und wird dass mit dem "Beep" bei einer pn noch behoben?
      @mcgeady9 Nutzt du Level oder Farmbot?
      Falls du levelbot benutzt Stell einen Radius ein "Ka ob dass etwas bringt ich mache dass aber ^^" klicke dann unten auf den Grünen play button, und klicke dann 1x auf *Anwesende Metins angreifen* dann müsste er laufen
      Ansonsten probier mal bei "Anti-Ban" die funktion *Unauffällig verhalten wen Spieler anwesend sind* zu Deaktivieren, meiner läuft so besser ist aber nicht sicher.
      Ich nutze nurnoch Farmbot aktuell und dass läuft super :) falls du fragen hast kannst du mich auch gerne fragen lg :)

New

4gent wrote:

@Slait muss ich dass way-system irgendwo aktivieren oder Teachen wo die wege sind? und wird dass mit dem "Beep" bei einer pn noch behoben?
      Falls du levelbot benutzt Stell einen Radius ein "Ka ob dass etwas bringt ich mache dass aber ^^" klicke dann unten auf den Grünen play button, und klicke dann 1x auf *Anwesende Metins angreifen* dann müsste er laufen
      Ansonsten probier mal bei "Anti-Ban" die funktion *Unauffällig verhalten wen Spieler anwesend sind* zu Deaktivieren, meiner läuft so besser ist aber nicht sicher.
      Ich nutze nurnoch Farmbot aktuell und dass läuft super :) falls du fragen hast kannst du mich auch gerne fragen lg :)

Kannst du mir genau erklären wie du das beim Farmbot machst schritt für schritt
      bekomme es iwi nicht hin haha

mfg

New

4gent wrote:

wenn ich das mache mit dem levelbot greift er nur die mops von den spielern an die die metin steine hauen mehr sonst auch nicht

MFG

New

@mcgeady9 Natürlich :)

1. prntscr.com/nd90zn
      Hier unten links Farmbot auswählen

2. prntscr.com/nd947w
      Nr.1 Balken nach links ziehen
      Nr.2 Start, Dann läuft du den bereich ab in dem du farmen magst
      Nr3. Stop, Dann hast du die Route quasi aufgezeichnet in der du farmen magst, siehst du dann auch unten links in der M2Bob minimap die Route
      Nr4. OK, zum speichern der route, damit er sie verwenden kann

3. prntscr.com/nd96bd
      Hier stellst du ein in welchem radius er farmt, quasi so groß wie der Kreis ist soweit läuft er außerhalb deiner route rum. Ich empfehle zwischen 3 und 4 strichen auf der skala

4. prntscr.com/nd97e3
      Nr.1 Rechtsklick ingame auf einen Metin stein, danach auf Metin adden klicken Nr.1
      Nr.2 Max level hoch auf 175
      Nr.3 Auf level klicken und gucken dass dort auch auf 175 eingestellt ist.

5. prntscr.com/nd994n
      Nr.1 Name eingeben z.B wasu
      Nr.2 Speichern
      Nr.3 Laden bei erneutem öffnen von M2bob falls er nichtmehr drin steht einfach selber z.B wasu reinschreiben also so wie du es genannt hast.

6. Nun kannst du den Bot starten und er müsste laufen :)

Rechtschreibfehler kannst du behalten ;) Habe es nebenbei gemacht