Das richtige "sichere" botten? [P-Server]

Das richtige "sichere" botten? [P-Server]

Guten Tag, ich hatte vor ein paar tagen/wochen den bot auf meinem main und ein paar farm chars ausprobiert, was dann natürlich schief ging und alle meine accounts gebannt wurden.
      Also fing ich an das ganze ein wenig schlauer anzustellen und las mir hier ein paar guides zum thema "sicheres botten" durch.
      Ich ging folgendermaßen vor: Ich erstellte mir 6 botchars auf einer email mit einer geänderten IP adresse und einer anderen HWID. Diese habe ich hochgezogen und laufen lassen. Dann habe ich über einen HWID changer meine HWID geändert und abgespeichert (diese sollte dann die main HWID sein die ich immer wieder ändere wenn ich auf den MAIN account wechsel).
      Soweit so gut. Nun fing ich immer an die hwid zu ändern, den pc neuzustarten und dann erst mit dem main einzuloggen.
      Nach circa 8 STD botten habe ich alles auf einen mainbotlageracc gehandelt, mich am rand der map gestellt und alles in einen Laden gepackt und dann wieder mit dem selben prozedere umgeloggt (sprich: hwid ändern, pc neustart, ip changer an und einloggen)
      Dann habe ich mit meienm Main account alles für 1 yang gekauft und einen neuen laden erstellt wo ich dann einen gegenstand für z.b 15kkk einstellte und das dann wieder mit dem mainbotlageracc gekauft habe um das yang dann auf dem Main account zu haben.

Gestern habe ich mich eingeloggt und ALLE accounts waren gebannt, auch mein Main account mit dem ich noch nie injected habe.

WO war denn nun der fehler?
      wie haut ihr eure sachen rüber auf die LEGIT accounts ohne gebannt zu werden?
      bzw habt ihr andere tips wie ich das ganze sicherer anstellen kann?

Ich weiß echt nicht wo denn nun mein fehler war und wie sie auf meinen Main account kamen. Das ganze lief auf Sena2

Ich danke im vorraus
      Also speziell bei Servern wie Sena oder Rubinum wird immer direkt alles gebannt was irgendwie in Verbindung steht...
      Um das zu umgehen ist eigentlich die beste Methode entweder 2 PCs zu verwenden oder eine VM. Und dann in einem davon eine andere IP durch Nutzen eines VPNs zu verwenden.
      Oder alternativ nicht gleichzeitig mim Main und Bot einloggen und vor dem umloggen immer die IP ändern.

Da gibts aber Infos in vielen Threads hier, da bin ich nicht der Profi weil ich ned am PServer botte :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<