Probleme mit meinem Bob

Probleme mit meinem Bob

Hallo

Ich habe so einige probleme mit meinem Bob.
      Also als erster wll er den Patcher nicht starten.
      i.epvpimg.com/kjwlbab.png
      Hab dann das ganze File heruntergalden von eurem Forum und auch da kommt immernoch die selbe fehlermeldung das er nicht aktuell ist bla bla bla aber ich kann den Bot starten.
      Habe auch den Windows defender aus und Antivirs klappte auch nicht. Nun hab ich den ganzen Ordner für die Win Firewall und Win Defender freigegeben. Klappt immernoch nicht

Auch habe ich ein Problem das ich gerne meine Einstellungen speichern würde also d.h wenn ich einstelle das er nicht an andere ihre Metins soll das er auch nicht zu deren Metins geht beim Client neustart.
      Er resettet mir jedesmal alle meine einstellungen die ich gemacht hab wenn ich neustarte.

Post was edited 1 time, last by “DerHaxor” ().

Also der Bot funktiert bis auf ein paar sachen..

Habe das ganze file heruntergelade und es funktioniert so halbwegs. Der Patcher geht immernoch nicht gleicher fehler wie vorher.
      Jetzt hab ich ein anderes problem das wenn ich einstelle das er nicht auf besetzte metins soll und jmd kommt in die nähe von meinem metin dann geht er einfach weg.. Beim zweiten Laptop hab ich das Problem das er nur dann bottet wenn ich auch das fenster offen habe und drauf bin. Heisst botten mit zwei accs keine chance..
      Bei mir geht der Patcher seit Wochen nicht. Genau mit der selben Fehlermeldung.

Mir wars wurscht solange der Bot ging. Nun loggt der Bot sich nicht mehr in Rubinum2 ein. Ich versuchs mal mit dem neusten Full Client ausm FUll Archive. (Die Downloads dort sind aber extremst mühsam...)
      Also folgendes. Zweiter Laptop geht itlerweile auch zum botten. Je 3 Clients auf einem Laptop. Beim einten geht es gut beim anderen weniger wegen Lags und kicks. Ausserdem klemmt er ab und zu in den mobs ein weiss gott wieso.. Passiert meistens wenn ich nach einer Zeit wieder zurück geh um zu schauen was er macht steht er rum. Wenn ich dann den clienten öffne bottet er weiter..

Patcher immer noch gleiches prob
      system neu aufsetzten

Grafik bugs sind seit 2monaten schon vorhanden fixxt sich aber meist nach 5sek selbst.
      ( grafik bugs = char hängt in der mitte rum und aufeinmal tauchen mobs auf und er killt diese )

bleibt beim mob hängen ? Es gibt eine funktion "wenn bot X min gleichen mob angreift fokus wechseln" ist nicht 1:1 so geschrieben, beschreibt aber die funktion.
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

...a never ending story ^^ ?