Version 9.13.8

@Slait musste gerade feststellen das es auch wieder anfängt am login rum zu spinnen.

Szenario1 ALLE SLOTS !!!!!!! Account loggt nicht ein auch wenn der metin2 client 10x nach 2min neustartet weil er bemerkt das Account noch nicht eingeloggt ist
      (lässt sich beheben wenn man m2bob neustartet ... manchmal muss man das 4x machen damit sich Account einloggen )

Szenario2 ALLE SLOTS !!!!!!! m2bob Hackwindow wird nicht injected und Account zeigen keinen Lebensbalken im m2bob Client ( als wäre der Account nicht eingeloggt, Metin2 Client restartet dann wieder nach 2min)
      (lässt sich beheben wenn man m2bob neustartet ... )

Szenario3 Ich starte m2bob es plopt kurz auf und verschwinet wieder. ( lässt sich lösen indem man nochmal probiert m2bob zu starten.. kann aber wieder fehlschlagen )
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

...a never ending story ^^ ?
      @Slait

Servus,bei version 15.3 Arbeitet der "Channel wechseln wenn spieler anwesend" wieder nicht mit " Wenn bot x Kicks erreicht dann 1min pause "man kommt wieder in einen loop. Wenn spieler anwesend sind

*** In jedem Channel muss ein Spieler sein + der bug wird nicht direkt entstehen das dauert lange bis er in den loop kommt ....
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

Bei diesen Funktionen wurde bei 9.15.3 garnichts anders, also wirklich nichtmal eine Codezeile ;)
      Das muss an irgendwas anderem liegen was bei dir speziell ist...

Bei sowas "ich starte m2bob es plopt kurz auf und verschwinet wieder", dann glaube ich eher da waren Dateien beschädigt. Die .dll wurde mal vor 2 Tagen vom Defender erkannt, da gibts schon eine neue Version am Patchserver, die das fixed hat.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      @Slait
      Szenario1 ALLE SLOTS !!!!!!! Account loggt nicht ein auch wenn der metin2 client 10x nach 2min neustartet weil er bemerkt das Account noch nicht eingeloggt ist (lässt sich beheben wenn man m2bob neustartet ... manchmal muss man das 4x machen damit sich Account einloggen )

das ist savecall system übergreifend und ist schon öfters vor gekommen zwischen verschiedenen m2bob versionen.
      das ist jetzt sicher das 3-5x wo mir das aufgefallen ist.
      irgendwas triggert dieses system hm idk
      ich berichte einfach weiter hier wenn ich meine neuen ordner angelegt habe.

Um mein Pc zu cleanen von m2bob logs etc am besten auch die "jkfklasfljkas" ordner im programm verzeichnis löschen?

Dabei
      seit 15'

New

@Slait hallo. kann nicht im affendungeon ( normal ) botten ..der standortwechsler reagiert nicht auf die Map .

Porte dich in den affendungeon erstell dir 1-x standorte und gib unten ein standort nach 1 minute wechseln.
      Speicher ab und starte den bot .. wirst sehen das er 1. die position nicht wechselt

und wenn du jetzt map1 bei der gemi stehst und den bot startest bottet er in einem radius beim gemi und portet nicht in affendungeon normal ...

wenn er keine pots hat oder zum alchi muss portet er dann auch nicht raus aus der map

wenn ich mich manuell map1 porten will bleibt er beim portal stehen und kommt nicht weiter im affendungeon normal

Affendungeon schwer gleiches szenario... kann aber mit der funktion 1x sachen verkaufen raus porten..
      Dabei
      seit 15'

Post was edited 1 time, last by “ZeigMalSchnegge” ().

New

Slait wrote:

Und das ist reproduzierbar oder?
      Bitte teste das, und falls ja können wir nächste Woche oder evtl. sogar heute Nacht da mal kurz in Teamviewer schauen :)

ja das kann man ganz easy probieren.

machs so wie ich oben beschrieben hab . 3 positions im Affendungeon neben einander die soll er alle 1 min wechseln.
      Du wirst sehen da wird es schon scheitern.
      Und wie gesagt rausporten aus dem Affendungeon um ( potts holen, inv voll alchi ) funktioniert nicht.

ICH GLAUBE ... du kannst sogar wenn du im ad bist map1 gehen und dich versuchen manuell zu porten glaube selbst das geht nicht !!!! Man kann sich von Affendungeon zu map1 nur porten wenn man den button " 1x Sachen verkaufen" drückt

über teamviewer connecten bringt nichts. Ich mach nix falsch :D ... habs mit farmbot und lvlbot probiert.
      benutze auch nur anydesk weil mich teamviewer gesperrt hat...

Alchi tab .

Szenario1 : Hab 5 chars in 1 account auf lvl 30.
      Nun aktiviere ich bei charslot 0 " when lvl 30 go to alchemist do first mission" Dies tut er auch . Nur leider wird die funktion beim Missions Abschluss deaktiviert das bedeutet das bei Charslot 1,2,3,4 das ganze nicht mehr funktioniert.

meine frage ist diese funktion nur dafür da wenn der char von 29 auf 30 kommt das er danach die alchi mission macht und dann erst auf char 1 wechselt und wieder von lvl 1 auf 30 lvlt alchi missi macht und dann beim finish charslot 2 startet? // OB DAS FUNKTIONIERT WEIS ICH NICHT !!!!!!!

Danke für die neue Alchi funktion !! + shop !!! #liebe

Dabei
      seit 15'

New

Das ist ja das Problem ich hab keine vielzahl von Testaccounts die mal so schön im AD leveln können...

Darum ja genau meine ich in Skype/Teamviewer geht das deutlich besser als hier einfach so rumeiern :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

New

Slait wrote:

Das ist ja das Problem ich hab keine vielzahl von Testaccounts die mal so schön im AD leveln können...

Darum ja genau meine ich in Skype/Teamviewer geht das deutlich besser als hier einfach so rumeiern :)

ich schicke dir an die mail einen Account wo 5x 30er drauf sind.
      Dann kannst du das mit den Alchi tab auch testen

Edit : ich habe dir die daten hier im forum gesendet
      Dabei
      seit 15'

New

krannk wie schnell du bist ...

- Settings for first Alchemy Quest are now saved per character not per account
      - Feature to walk out of the city before teleporting can now be disabled (in Shop Tab)

Dank dir Slait ♥♥♥
      Dabei
      seit 15'