Teleport Shortcuts

@Slait bin gerade auf der Suche nach der Jungheldenwaffen python datei.
      Ich glaube das muss wohl levelassistant.py sein
      leider ist das script nicht so aufgebaut wie von einem User release vor 1Jahr

Ich möchte gerne einstellen das er die Jungheldenwaffe nur bis lvl 20 nimmt.
      Denn wenn man lvl 30er zieht kommt vereinzelt vor das er noch die lvl 30er Jungheldenquest abschließt und somit die unbenutzte lvl 30er Jungheldenwaffe im Inv abläuft.

Ergo. Mann kann nicht massig accounts auf 30 ziehen und diese monate später benutzen da wiee gesagt vorkommt das die accounts dann keine 30er jungheldenwaffen hat.
      ...a never ending story ^^

ZeigMalSchnegge wrote:

@Slait bin gerade auf der Suche nach der Jungheldenwaffen python datei.
      Ich glaube das muss wohl levelassistant.py sein
      leider ist das script nicht so aufgebaut wie von einem User release vor 1Jahr

Ich möchte gerne einstellen das er die Jungheldenwaffe nur bis lvl 20 nimmt.
      Denn wenn man lvl 30er zieht kommt vereinzelt vor das er noch die lvl 30er Jungheldenquest abschließt und somit die unbenutzte lvl 30er Jungheldenwaffe im Inv abläuft.

Ergo. Mann kann nicht massig accounts auf 30 ziehen und diese monate später benutzen da wiee gesagt vorkommt das die accounts dann keine 30er jungheldenwaffen hat.

Hab das gleiche Problem, wenn du eine Lösung hast kannst du sie ja mal posten. Mfg

Source Code

1. WARRIOR = [
      2. [21900, 21910, 21920, 21930, 21940, 21950, 21960, 21970], # one hand
      3. [21903, 21913, 21923, 21933, 21943, 21953, 21963, 21973] # two hand

levelassistant.py

Vielleicht etwas zu simpel aber wie wäre es einfach die ID der vierten (Lv 0, Lv 10, Lv 20, Lv 30) Zweihandwaffe rauszulöschen?
      Habs noch nicht getestet aber wäre ne Möglichkeit :p

Alan Turing wrote:

Source Code

1. WARRIOR = [
      2. [21900, 21910, 21920, 21930, 21940, 21950, 21960, 21970], # one hand
      3. [21903, 21913, 21923, 21933, 21943, 21953, 21963, 21973] # two hand

levelassistant.py

Vielleicht etwas zu simpel aber wie wäre es einfach die ID der vierten (Lv 0, Lv 10, Lv 20, Lv 30) Zweihandwaffe rauszulöschen?
      Habs noch nicht getestet aber wäre ne Möglichkeit :p

hört sich gut an ! Habs anders geregelt ... hab von zynix die sell.py datei genommen.
      Werde jetzt aber auf deine Idee changen.

@Slait übrigens .. hab heute 600 chars erstellt auf 4 verschiedenen pc's
      auf allen 4 Pc's buggt das einloggen rum ... es funktioniert ja ... aber es dauert ewig und es passiert random.
      Manchmal loggt sogar kein slot ein und ich muss um den vorgang zu beschleunigen komplett m2bob neustarten .. mit viel glück funktioniert es dann villeicht bei 4/6 slots.

Slait wrote:

@ZeigMalSchnegge Evtl. warst du auch davon betroffen: board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/108122-Kicks/
      Das sollte aber jetzt wohl besser sein.
      Bei M2Bob hat sich am Loginvorgang die letzten Wochen nichts geändert.

hab bisschen gelesen aber ehrlich gesagt nicht alles, weil das problem mit den Login ist, er loggt überhaupt nicht in den Acc ein sprich er kommt garnicht zum char screen + ich hab keine krassen client abstürze

Das problem besteht ehrlich gesagt schon seit anfang des jahres... in manchen versionen ging es dann wieder ohne rumzubuggen aber jetzt ist das problem wieder ausgeprägter.
      Genau das gleiche szenario vergleichbar mit den m2bob hack window inject ( was aber jetzt auch kein problem mehr ist obwohl du wahrscheinlich nichts diesbezüglich gefixxt hast )
      Friert er denn da dann ein das Metinfenster oder einfach passierts nichts beim Login?
      Wenn zweiteres, dann sollte er eigentlich nach 20 sekunden nochmal reloggen, oder eben dann nach 2 minuten den client restarten :)
      poppt denn das m2bob fenster immer kurz auf?

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait wrote:

Friert er denn da dann ein das Metinfenster oder einfach passierts nichts beim Login?
      Wenn zweiteres, dann sollte er eigentlich nach 20 sekunden nochmal reloggen, oder eben dann nach 2 minuten den client restarten :)
      poppt denn das m2bob fenster immer kurz auf?

Ob kurz das Hack windows beim Metin2 start aufploppt überprüfe ich heute mal ausführlicher.

Kein freeze, erloggt nicht ein

Mein internet zugang war auf öffentlich gestellt hab ich jetzt auf private bei dem pc wo ich jetzt teste.

Post was edited 1 time, last by “ZeigMalSchnegge” ().

Bei dem Error, wo es einfriert, das ist dann nochmal was anderes...da haben wir schon eine Ursache im Blick wissen aber noch nicht genau wie wir das umgehen können...
      Da sollte es aber nach kurzer Zeit crashen und dann nach paar Malen sollte er iwann einloggen

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<