zauber eier auto öffnen (script?)

zauber eier auto öffnen (script?)

suche jemanden der ein script schreiben kann um zauber eier öffnen zu können.
      oder villeicht das diese funktion in den offiziellen bot hinzugefügt wird.

warum? naja ein paar stunden zauber eier farmen und das invi ist voll.
      ich nutze aktuell die funktion use item with ID, habe die eier ID eingefügt und es klappt soweit auch. allerdings wird dabei nur ein ei geöffnet und das wars den auch schon. dies wiederholt sich zwar jede minute. allerdings probiert er immer das selbe ei zu öffnen. was nun nicht möglich ist.

demnach würde es gefühlt jahre dauern bis genügend eier geöffnet worden ehe man neue farmen kann.

ich kann grade nicht genau sagen welches Ei durch "use item with ID" geöffnet wird, letztes oder erstes allerdings ist es nur 1x
      es wäre cool wenn er alle eier durchklicken würde.

jemand ne ahnung wie ich das öffnen der eier ggf anderweitig automatisieren könnte? aktuell siehts so aus, das der bot mehr eier nach farmen tut wie sie öffnet. wenn ich die zeit habe klicke ich natürlich alle eier einmal durch. allerdings bin ich nicht immer zuhause/in pc reichweite um mich drum zu kümmern.

falls jetzt fragen aufkommen wie wo wann ich sie farme dazu schweige ich. ich stelle gern accounts bereit zum testen weitere fragen zu farmplätzen dazu schweige ich.

wäre cool wenn da jemand ggf bereits passende scripts hat oder eine alternativ lösung um sie zu öffnen. LG
      Du kannst doch da einfach ein Python script machen, welches das Inventar durchgeht :)

Source Code

1. import player, net
      2. for i in xrange(90):
      3. if player.GetItemIndex(i) == <id>:
      4. net.SendItemUsePacket(i)

So ca. sollte das gehen (script wurde nicht getestet von mir)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      sollte also socirca so aussehen richtig?

Quellcode
      import player, net
      for i in xrange(90):
      if player.GetItemIndex(i) == <id>:
      net.SendItemUsePacket(i)

in die rot markierte stelle kommt die ID vom zauber ei okay, wo gebe ich an alle wv sekunden/minuten es ausgeführt werden soll?

desweiteren ich würde jetzt eben googeln müssen wie man python scripte erstellt, denke das find ich aber schon raus.

Slait wrote:

Ja, da kommt die ID hin das sieht dann zB so aus:
      if player.GetItemIndex(i) == 42:

Mehrfach ausführen geht im Python Loader da gibts eine Option die das ermöglicht.

okay werd ich mal ausprobieren, ich hatte letztens ein wenig durch die bereits fertigen scripts geschaut, da ist eins noch von 123klo, der ein chestopening tool hatte mit Gui usw. der sieht zwar die eier im inventar aber öffnen tut er sie auch nicht :D

zu deinem script, ich hatte das bereits ausprobiert gehabt mit der ID und klappte nicht. ich denke mal liegt an den <> :P die hatte ich nämlich nicht entfernt, in deinem aktuellen vorschlag sind sie halt weg, ich probier sie eben aus und melde mich ggf.
      okay klappt alles, lag echt an den < > kleiner als zeichen :D

danke dir slait :)

EDIT:
      bei mir entfernt er den haken jedesmal wenn ich den pythonloader schließe, ziel des ganzen ist allerdings das sie permanent laufen, um keine eier im invi zu haben. wie oder wo aktiviere ich den loader durchgehend?

Post was edited 1 time, last by “deristimmergut” ().

Das ist momentan leider nicht möglich...
      Evtl. wär es da dann doch besser einfach die function item mit id x alle y sekunden einsetzen zu verwenden. So sollte ja dann auch nach und nach das Inventar abgearbeitet werden, oder?

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      ich kann nicht besonders gut englisch, daher hab ich es übersetzen lassen müssen und naja übersetzer sind nicht grad 1:1, was ich damit fragen möchte,
      wenn ich das so deute könnte ich theoretisch das script einfach in die unten genannte datei einfügen und es wird nach jedem login/map wechsel ausgeführt richtig?
      ich hab die benannte datei geöffnet und dort stand

ich frage deshalb weil ich diesen post gefunden hatte.

123klo wrote:

3.2 User-Script-Ingame-Execute:path: "../resources/scripts/user_script_execute_ingame.py" the content of this script will be loaded after every login or mapchange. For example it is usefull for actions like calling a pet:

Source Code

1. import netnet.SendItemUsePacket(0)

hier der inhalt der genannten py.

Source Code

1. #This is a python script that will automatically be executed when you come ingame with the bot(also after map changing etc.)#With this, you can load your custom python code at the start-up, just paste it here

klingt für mich also als lösung aller dinge, den die map wechselt er zwar nicht, aber loggt sich nach jedem abgelaufenen channel um, ergo neu login und somit die ausführung des scripts richtig? dachte ich zumindest. habe so das funktionierende script kopiert und den inhalt dort eingefügt. gespeichert und schreibgeschützt damit sie nicht ständig zurückgesetzt wird.
      leider funktioniert es allerdings nicht.
      ist die funktion aktuell deaktiviert oder mache ich da irgendwelche fehler? den dies könnte die lösung sein wenn die scripts so nicht automatisch regelmäßig wiederholbar wären.

falls das nicht möglich ist, kann man in dem script nicht einfach eine delay einfügen und den part erneut wiederholen lassen? sie muss ja nicht endlos sein halt ein paar stunden, falls es überhaupt möglich seih.
      sprich

Source Code

1. import player, net
      2. for i in xrange(90):
      3. if player.GetItemIndex(i) == 71150:
      4. net.SendItemUsePacket(i)
      5. Delay 30min
      6. import player, net
      7. for i in xrange(90):
      8. if player.GetItemIndex(i) == 71150:
      9. net.SendItemUsePacket(i)

sprich immer so weiter? ich hab leider nicht wirklich die ahnung von. bin nur auf der suche nach einer lösung.

naja use item with id funktioniert soweit. allerdings kriege ich damit maximal 1ei die stunde auf das bringt mir allerdings wenig wenn ich mehr eier die stunde erfarme wie ich öffnen kann.
      1 ei 3 öffnungen.
      die erste öffnung geht direkt. jede weitere 30min. ergibt also 1h pro ei wartezeit.
      Also du könntest probieren mit Threads in python zu arbeiten, das Problem ist da jedoch, dass ich unsicher bin, ob das noch auf gf servern unterstützt wird...
      Wenn die Funktion allerdings wichtig ist, könntest du auch einfach das als Verbesserungsvorschlag posten (Python Scripts automatisch öffnen nach neustart und ausführen) - das wäre etwas tricky aber theoretisch möglich.

Slait wrote:

Also du könntest probieren mit Threads in python zu arbeiten, das Problem ist da jedoch, dass ich unsicher bin, ob das noch auf gf servern unterstützt wird...
      Wenn die Funktion allerdings wichtig ist, könntest du auch einfach das als Verbesserungsvorschlag posten (Python Scripts automatisch öffnen nach neustart und ausführen) - das wäre etwas tricky aber theoretisch möglich.

naja ich hab mich bisher wenig mit python scripts auseinander gesetzt, hab ich in den nächsten wochen vermehrt vor, kann man ja schon nützliches anstellen mit, daher denke ich mal wäre es schon sinnvoll.

zumindest mMn, ich meine dadurch kann man seinen bot um längen effektiver nutzen sofern man diese gescheit einstellen kann, was hab ich da in einem anderen post gelesen, da hat einer oder ist immernoch dabei es fertig zu stellen, eine art status script geschrieben wo er regelmößig updates per email erhält über getötete mobs, metins, wie offt bei der gemi usw. ist nur ein beispiel ich denke es hätte schon potential da vermehrt ein auge drauf zu werfen.

die frage ist halt, wieviele würden sich die mühe mit python script machen, nicht jeder kann welche schreiben daher vermute ich mal eher wenige die wirklich am ende scripten würden oder wollen
      hatte mir eben mal ein paar gedanken zu gemacht ob es noch anders umsetzbar wäre. ich teste grade ob der pythonloader mit auf geht wenn man die funktion nutzt "immer im vordergrund" sollte das der fall sein könnte man mit einem mouse clicker die das script ausführen lassen. da teste ich grade dran.

noch zur vorherigen frage. wenn das funktionieren würde. beim map wechsel wäre es ja gelöst.
      funktioniert der loader grade nicht oder hab ich was falsch eingestellt?
      geht um folgende py. /resources/scripts/user_script_execute_ingame.py

@Slait