[DE/EN]Tekisuto

Ich meine mal gelesen zu haben von Slait das er bereits alles was man so findet zu dem captchan ausprobiert hat.
      Aber ob er diese Programm was du oben im Video gezeigt hast schon kennt das weiss ich nicht.
      Bzw für mich sieht das Programm auch so aus als wen das die Person selber geschrieben hat.

xSlowi wrote:

Ich meine mal gelesen zu haben von Slait das er bereits alles was man so findet zu dem captchan ausprobiert hat.
      Aber ob er diese Programm was du oben im Video gezeigt hast schon kennt das weiss ich nicht.
      Bzw für mich sieht das Programm auch so aus als wen das die Person selber geschrieben hat.

Um es nochmal klar zu stellen der Captcha läuft übern Server heißt der Client weiß die richtige antwort Überhaubt nicht daher ist es nicht möglich ein script/programm für den client zu schreiben

Und der Captcha ist schon so gemacht das Normale Image Recognition(wie im video) nicht funktoniert sonst könnte man ja jeden Captcha im web oder sonst wo umgehen
      desweiteren ist Sv-Side schon länger in vielen servern im einsatz und Slait hat nix bzw. kann glaube ich nix dagegen machen

happymajor wrote:

xSlowi wrote:

Um es nochmal klar zu stellen der Captcha läuft übern Server heißt der Client weiß die richtige antwort Überhaubt nicht daher ist es nicht möglich ein script/programm für den client zu schreiben

Und der Captcha ist schon so gemacht das Normale Image Recognition(wie im video) nicht funktoniert sonst könnte man ja jeden Captcha im web oder sonst wo umgehen
      desweiteren ist Sv-Side schon länger in vielen servern im einsatz und Slait hat nix bzw. kann glaube ich nix dagegen machen

der Captcha von SvSide kann über solche Services wie 2captcha oder DBC gelöst werden genau wie der Recaptcha V2 - Gehe davon aus, dass Slait das nicht implementieren wird da es zusätzlich Geld kostet, sprich entweder er müsste die kosten tragen oder jeder bräuchte nen account bei den captcha solve services.
      nebenbei bemerkt ist das auch kein programm welches die zahlen von nem bild erkennt sondern dieses programm läuft auch über ein captcha solve provider -> image wird geuploadet -> auf antwort warten -> antwort wird eingetragen.

falls wer die acc table von tekisuto brauch soll sich per pn melden - 150€ psc
      Also das große Problem hier bei dem Captcha ist, dass die Zahlen einfach sehr verschnörkelt sind, und sogar als Mensch man manchmal Probleme hat :O
      Die Bilder zu extrahieren das ist nicht das Problem, aber dann das Zeug zu analysieren und die Zahl zu erkennen schon.
      Wir haben da auch schon Sachen wie DeathToCaptcha probiert, nichtmal das schafft es.

@nithusan99 Mit sowas wie im Video kann man da snicht vergleichen die Zahlen da sind kein Bild sondern Text die könnte der Bot auch einfach direkt auslesen...

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

New

Also "mein" HWID Unban den gibts momentan für diesen Server nicht, ein HWID Unban kann erfolgen durch changen der IP und verwenden eines MAC-Changer Tools.
      Wenn das nicht klappt ist auch eine VM möglich :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

New

Hab heute einen HWID Bann bekommen. Mein kumpel kann sich noch in alle meine Accounts einloggen. Habe versucht mit einem VPN Programm (hotspotshield), meine VPN zu ändern und hab dann gepatcht und eingeloggt, immernoch der gleiche Bann. Weiß jemand wieso das so ist? Mache ich was falsch, muss man mehr als einen VPN Zugang haben, um diesen bann zu umgehen?. Wieso genau benötigt man dafür eine VM, wenn die IP´s auf beiden gleich ist, hab da noch nicht ganz den Sinn gefunden? bzw. gibt es programme mit dene ich diesen HWID bann umgehen kann? Spiele momentan per LAN-Kabel, falls das eine Rolle spielt. Habe mac adresse changer benutzt leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank vorab.

New

Wenn hier einer einen HWID Bann hat und sich auch mit ganz neu erstellten Accounts nicht mehr einloggen kann, kann er eine Mail an [email protected] mit der Skype ID schreiben :)
      Dann schauen wir das an und können evtl. sogar einen HWID-Changer daraus machen.

New

Der server wird jetzt resetet aber ich glaube der server ist gefixed gegen m2bob weil der mach autobann das heißt wenn man denn lvl bot 5-10 min laufen lässt kriegt man nach eine stunde bann weil ich hab den m2bob geöffnet mit den server aber bis lvl 15 selber gelvlt wallhack alles ausgeahbt ne stunde später kick und bann

New

Also ich vermute der Server wirds nicht mehr machen, nach soeinem großen Leak (und nachdem wohl auch gespendetes Geld beim Rollback nicht erstattet wurde) kann ich mir kaum vorstellen, dass hier wirklich noch User sich überreden lassen weiterzuspielen.
      Falls hier tatsächlich auch noch längere Zeit mind. 5 User Interesse zeigen würden wir uns aber der Sache wieder annehmen :)