Flagged Proxys/VPNs List

Flagged Proxys/VPNs List

In the last time i recognized, that many people have problems and banns because of flagged Proxys or VPNs.
      Of course no one will give the Proxy or VPN which he/she is using so i want to start with this a thread where i will list the flagged Proxys and VPNs.
      I will put these which you named in the list and hope with this to help newbies and other people who are searching for a working proxy and VPN.
      So just comment with the proxy or vpn with name + internetadress, so that i can put them onto the list.

Don´t use the following VPNs / Proxys because of knowen Bannreasons :

- > CyberGhost Premium (German IPs)
      - > CyberGhost Premium(Vienna S01-i09)

Post was edited 2 times, last by “mafare” ().

Super idee.

@.pain ich habe kein Problem mit meiner vpn, benutze aktuell CyberGhost Premium.
      Ich suche mir natürlich immer server raus mit einem gutem ping und unter 15 user.
      Damit fahre ich ziemlich gut muss ich sagen, letzter ban is bestimmt 1-2 monate her

Edit.:
      Natürlich meide ich die deutschen Server von CG da ich damit keine guten erfahrung gemacht habe.
      ibims a forscher :love: <3

AinzAinser wrote:

Super idee.

@.pain ich habe kein Problem mit meiner vpn, benutze aktuell CyberGhost Premium.
      Ich suche mir natürlich immer server raus mit einem gutem ping und unter 15 user.
      Damit fahre ich ziemlich gut muss ich sagen, letzter ban is bestimmt 1-2 monate her

Edit.:
      Natürlich meide ich die deutschen Server von CG da ich damit keine guten erfahrung gemacht habe.

In erster Linie geht's darum Proxy bzw. VPN Anbieter aufzulisten wo relativ viele VPN / Proxy Banns auftreten, umso zu verhindern, dass Neulinge Ihr Geld zum Fenster rauszuschmeissen.
      Die funktionierenden sollte man besser nicht mit ansprechen, da einige Verantwortliche der GF hier mal reinstöbern und diese dann geblacklistet werden.
      Wenn du sagst, dass die deutschen Server von Cyberghost Premium nicht empfehlenswert sind, füge ich diese der Liste bei :)
      Gestern abend gegen halb eins als ich schon im Bett lag hörte ich das tödliche piepsen, der GM-appeared sound. :cursing: Ich sprinte zum pc mach alle bots aus check die Logs jap zack [GM]Aramida steht in den logs.

Ich hab in den GM-Antiban Einstellungen drin das der Bot beendet wird falls ein GM auftaucht, wobei wenn ich so nachdenke ist das gar nicht so sinnvoll da checkt er ja gleich oh bot.

Alchi-Farmer weg noworries, Lagerchars haben überlebt. :awesome:

Für meine Bots verwende ich den account-creator mit random email.

P.S.: @.pain ähm ja vll vpn bzw cg doch nicht so super 8|

Flagged: -> CyberGhost Server Vienna-S01-i02 --> bis CyberGhost Server Vienna-S01-i09

AinzAinser wrote:

Gestern abend gegen halb eins als ich schon im Bett lag hörte ich das tödliche piepsen, der GM-appeared sound. :cursing: Ich sprinte zum pc mach alle bots aus check die Logs jap zack [GM]Aramida steht in den logs.

Ich hab in den GM-Antiban Einstellungen drin das der Bot beendet wird falls ein GM auftaucht, wobei wenn ich so nachdenke ist das gar nicht so sinnvoll da checkt er ja gleich oh bot.

Alchi-Farmer weg noworries, Lagerchars haben überlebt. :awesome:

Für meine Bots verwende ich den account-creator mit random email.

P.S.: @.pain ähm ja vll vpn bzw cg doch nicht so super 8|

Flagged: -> CyberGhost Server Vienna-S01-i02 --> bis CyberGhost Server Vienna-S01-i09

Sage ich doch du Dulli. Weil ein VPN zu nutzen einfacher ist, als Proxies.
      Deshalb nutzt dann auch jeder zweite ein VPN, alle nehmen die mit low ms und dann BAAM. Alle sind gebannt.

Proxy is the future, old man!

.<pain>
      Ok überzeugt vpn ist von gestern. ||

Aber wie komm ich an gute proxys gute latenzzeiten und natürlich unflagged,
      schon klar das hier keiner seinen anbieter promoten will, aber vllt hat ja
      wern tipp oda so. :D

Edit.: Ich spiel grad mit dem Gedanken was wäre wenn ich mir einen 2 Rechner hinstell der praktisch als host für meinen Bot-PC fungiert da n IP-Switcher draufklatschen der alle paar stunden switcht.
      Was haltet ihr davon? ?(

Post was edited 2 times, last by “AinzAinser” ().

AinzAinser wrote:

Ok überzeugt vpn ist von gestern. ||

Aber wie komm ich an gute proxys gute latenzzeiten und natürlich unflagged,
      schon klar das hier keiner seinen anbieter promoten will, aber vllt hat ja
      wern tipp oda so. :D

Edit.: Ich spiel grad mit dem Gedanken was wäre wenn ich mir einen 2 Rechner hinstell der praktisch als host für meinen Bot-PC fungiert da n IP-Switcher draufklatschen der alle paar stunden switcht.
      Was haltet ihr davon? ?(

Also mit VPN wirst du immer unsicher fahren.
      Google am besten mal nach Private Proxys.
      Das mit dem automatischen switchen der IP kann man glaube ich auch softwaretechnisch am Rechner durchführen.
      Die frage ist halt dann wiederum wieviele Bots du nutzt.
      Ich habe zum Beispiel 3 M2Bob Accounts mit je 30 Chars. Ein voller M2Bob Client nutzt immer dieselbe IP, die anderen wiederum eine andere per Proxifier geroutet.
      Ich denke dafür bräuchtest du dann schon eine VPN oder halt Proxys

.pain wrote:

Nice idea. Good luck.

But I strongly DO NOT recommend VPNs AT ALL.
      1000 Users using the same VPN, cannot be safe :o

Thats why I use private PROXIES (10 for 10€) :P

ALSO, I used to have public proxies and no bans, just moved to private ones because they stop working after X hours or they were always getting disconnect :)

xdmg99 wrote:

.pain wrote:

Nice idea. Good luck.

ALSO, I used to have public proxies and no bans, just moved to private ones because they stop working after X hours or they were always getting disconnect :)

Uhh i like it. I am wondering why nobody posted affiliate links from proxies-servers. :thumbsup:
      You guys absolutly convinced me to switch from vpn to proxies. :D

AinzAinser wrote:

xdmg99 wrote:

.pain wrote:

Nice idea. Good luck.

Uhh i like it. I am wondering why nobody posted affiliate links from proxies-servers. :thumbsup:
      You guys absolutly convinced me to switch from vpn to proxies. :D

- Different IP for each account/slot.
      - If one account is banned, others keep botting.
      - 12 Proxies = 10 €.
      - Good speed.
      - Light software.
      - You can play with main account and bots simultaneously.
      - Setup really easy, no installs, no cracks, no serials, no nothing. (just install proxifier, insert proxies data and start boting)

:P