Fertige Settings übernimmt Pickupliste nicht

Fertige Settings übernimmt Pickupliste nicht

Servus,

wieso wird meine fertige pickupliste für map1 nicht übernommen wenn ich meine settings lade ?

Bei mir ist das echt viel arbeit wenn ich mit 24 bots jedesmal nachdem sie gebannt worden sind Settings und Pickupliste einstellen muss...

wäre korrekt wenn @Slait einstellen könnte dass die pickupliste mit in die Settings gespeichert wird.

Oder wie macht ihr es ?

Grüße
      Also wenn der die Pickupliste übernehmen soll, musst du erst die Pickupliste einstellen und danach im Allgemein Tab die Settings speichern...falls ich das richtig verstanden habe was du meinst :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Korrekt, du hast es richtig verstanden. Aber nehmen wir mal an ein account wird gebannt und ich muss einen neuen account erstellen und will, dass der genau mit den gleichen settings läuft wie der gebannte. D.h ich lade meine zuvor abgespeicherten settings (vom gebannten char) auf den neuen char. Aber unter dem Tab "Pickup" steht dann wieder die standartpickupliste "Pickuplist1" obwohl ich eine Pickupliste mit dem Namen "PickupMap1" erstellt und auch im "allgemein" tab abgespeichert habe. Ich hoffe du kannst mein problem nachvollziehen.. bin nicht der beste im erklären ^^