NEULING HIER MIT FRAGEN!

NEULING HIER MIT FRAGEN!

Hallo Leute, habe gestern den bot runtergeladen und mir eben die psc für Premium geholt. Meine Frage: wie und was muss ich einstellen damit der bot effektiv metinsteine (15er,20er,25er UND GANZ WICHTIG OSTERMETINS) farmt? Wie kann ich da eine Route einstellen oder dass er (der Bot) sich direkt an die Spawnpunkte der Metins teleportiert? Vielen danke schonmal im Voraus! :thumbsup:
      das beste ist, wenn du deine eigenen erfahrungen machst. man kann viel erzählen letztendlich zählt die eigene meinung. damit der bot überhaupt läuft?
      Tracks for farming metins/mining/fullmoonsword dort findest du ersteinmal fertige routen zum farmen, dort ist auch angegeben wo du sie speichern musst. ( den inhalt, nicht die zip dort speichern. )

naja den halt den farmbot unten auswählen, die route laden lassen. auswählen welche skills genutzt werden, ab wann er potten soll. ab wann er exp spenden soll. falls die gilde voll ist stell ich gern zur sicherheit die funktion ein, bot beenden wenn level erreicht. dort einfach 1 lvl höher gehen.
      im farmbot die jeweiligen channel aussuchen die er farmen soll. falls hauptchannel nicht gefarmt werden soll, kann dies ausgewählt werden. naja im angriffs tab, mount falls vorhanden, metin anwählen. attackspeed, 1hit sowie 1hand einschalten und gut ist. anti bann einfach die tipps lesen,
      zum shop rote potts kaufen wenn leer, die menge auswählen. map1 lohnt es sich noch alle weiteren potts im invi zu verkaufen. da sonst das invi in binnen weniger stunden voller potts ist. naja deine verkaufsliste editieren und das wars. mehr gibt es hier nicht zu sagen.

schau einfach ob du ostermetins überhaupt packst. brauchst mehr wie nur +6er eq. naja viel spaß. alles nötige ist gesagt.

https://m2bob-forum.net/index.php/Board/18-Guides-Tutorials/
      dort findest du im allgemeinen tipps etc. einfach mal durchsehen ggf ist da was passendes dabei