M2bob-Shop-Funktion etc.

M2bob-Shop-Funktion etc.

Hi,

ich fände es gut wenn man von der Gemi den Standort ändern könnte da es ziemlich
      typisch ist für den Bot genau auf eine Position zu laufen. :P

Ausserdem was Haltet ihr von einem Jagdquest-Bot lohnt sich das ?
      Muss ja nicht komplett gescripted sein z.B. nur das er die Quest annimmt und das
      man einen Bereich einstellen kann wo er viecher kloppt. ;)

Was haltet ihr von der Funktion das man seine Buff mit dem Char verbindet falls ein charakter erscheint und man hat die Anti-Ban Einstellung drinnen das er ch wechselt das die chars zusammen bleiben falls sie einen channel finden der frei is. ?(
      ibims a forscher :love: <3
      ?( Ist ungefähr so wie wenn du deiner Hauskatze einen toten Fisch vors Fressbrett wirfst die weiß auch nicht was sie damit machen soll. :cursing:

Post was edited 1 time, last by “AinzAinser” ().

Hi :)
      - Die Koordinaten sind bereits seit einigen Wochen leicht random, sodass das gefixed sein sollte. Natürlich machts keinen Sinn, wenn der Char ganz woanders hingeht
      - Ist schon etwas aufwändig, jetzt hier Jagtquests, vor allem weil man jeden nur einmal machen muss, und es eben seeehr viele verschiedene gibt, bei denen man auch verschiedene NPCs ansprechen muss, und Buttons in verschiedenen Positionen drücken muss
      - Soeine Einstellung wurde schonmal vorgeschlagen, das ist technisch etwas schwierig, würden wir wohl nur machen, wenn wirklich große Nachfrage da ist

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      1.Ok, würd es trotzdem gut finden wenn man die Shop-Koordinaten individuell anpassen könnte. ^^

3.Schade ich glaub das so eine Funktion nicht viele Leute brauchen, ich fänds aber sehr usefull.

Alle die so eine Funktion wollen Liked den Beitrag. :thumbsup:
      ibims a forscher :love: <3
      ?( Ist ungefähr so wie wenn du deiner Hauskatze einen toten Fisch vors Fressbrett wirfst die weiß auch nicht was sie damit machen soll. :cursing: