Shopbot Probleme - ständige Crashes

      Shopbot Probleme - ständige Crashes

      Hallo zusammen,

      bin seit vielen Jahren Nutzer des Bots und habe eigtl. wenige Probleme, nur ärgern mich grade meine Shopbots ein bisschen.

      Meine Shopbots laufen auf einem seperaten PC und diese bekommen in unregelmäßigen Abständen Clientcloses.
      Ich weiß, dass es normal ist das Bots ab und zu mal crashen und den Client neustarten, aber das ein Shopbot an einem Tag 25-50 Bündel verbraucht ist etwas zu viel
      und war bisher auch nie so.
      Funktionen sind eigtl. alle deaktiviert, der Client auf die minimalsten Ressourcen eingestellt (Shops ausgeblendet usw) und auf dem PC läuft nur M2Bob mit Shopbots (i.d.R. 2-6 gleichzeitig).
      Es ist halt einfach etwas auffällig das sich ein Char Ch2 ständig neu einloggt und den Shop ständig gleich neu aufmacht....

      Bin für jede Hilfe dankbar, wenn ihr weitere Informationen braucht, lasst es mich einfach wissen.

      Grüße
      Seit wann ist das denn? Also es gab ja sowohl heute als auch die letzten Tage keine Updates von Metin und M2Bob.
      Ist es evtl. dein Virenscanner der da irgendwas löscht? Probier mal neu zu patchen einfach so :)


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Seit etwa 4-6 Tagen. Ich starte 1x am Tag den PC neu weil mMn nach dann die Bots besser laufen mit weniger Crashes.
      Auf dem PC ist kein Virenscanner installiert, da ausschließlich M2Bob und Metin2 auf dem PC installiert ist und dieser auch für nichts anderes genutzt wird.
      Aber gepatcht habe ich beides bereits mehrfach neu.

      Kann es an Windows 7 liegen :?:
      Kann nicht schaden, wenn du mal auf Win10 upgradest, aber eigentlich sollte es nicht daran liegen.
      Am besten wäre es natürlich wenn du irgendwie die Aktionen finden kannst, was da vor 6 Tagen anders wurde und dann schauen kannst woran es liegt :)
      Evtl. hilft auch eine Systemwiederherstellung.


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Ein paar andere user vor allem im türkischen bereich haben ähnliches reported, hast du hier schon neue Infos?
      Vor allem testen ob es auch auftritt, wenn nur wenige Shops offen sind. Und auch schauen ob es evtl. an der max. Verbindung von einer IP liegen kann?
      Und auch schauen, ob es auch auftritt wenn du Shops ohne M2Bob in großer Zahl hinstellst.


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Habe das Problem schon seit Monaten, habs jedoch nie angesprochen.
      Habe genau wie du alles runtergeschraubt und alle Funktionen deaktiviert, trotzdem kriege ich unregelmäßig kicks.
      Manchmal passiert stundenlang nichts und manchmal in 10min - 3 kicks. Ist echt nervig, vorallem hat man Angst, dass man reported wird von den anderen Spielern.
      Ich habe auch Win 10, also daran kanns nicht liegen.