Bot Funktioniert nicht

Bot Funktioniert nicht

Hey ihr lieben,

ich hab folgendes Problem seid ich den Bot für einen Monat gekauft habe, mir stehen 6 Client zur Verfügung und davon funktioniert momentan kein einziger mehr.
      Ersten paar tage, ließen sich nur 2 Clients starten ( also es ließen sich alle starten, aber Botten konnte ich nur mit zwei) so die loggten sich auch immer wieder ein und ließen ganz normal
      auf dem P- Server (Rubinum2). So jetzt allerdings funktioniert einfach gar nichts mehr. Sobald ich auf den Play Button drück und mich dann einlogge, erscheint auch ganz normal das Bot-Menü,
      aber sobald ich alles einstelle und ihn Botten lassen möchte, läuft er nur dumm die Route rum. Patchen und neu Downloaden hat nichts gebraucht und langsam nervt mich das und ich habe nur noch 10T zu Botten, ich hatte 30 Tage und von denen hat der bot vielleicht 5 Tage richtig funktioniert (mit zwei Clients).
      Ich bedanke mich schon mal für jeden Kommentar im voraus

xAchilleas wrote:

Hey ihr lieben,

ich hab folgendes Problem seid ich den Bot für einen Monat gekauft habe, mir stehen 6 Client zur Verfügung und davon funktioniert momentan kein einziger mehr.
      Ersten paar tage, ließen sich nur 2 Clients starten ( also es ließen sich alle starten, aber Botten konnte ich nur mit zwei) so die loggten sich auch immer wieder ein und ließen ganz normal
      auf dem P- Server (Rubinum2). So jetzt allerdings funktioniert einfach gar nichts mehr. Sobald ich auf den Play Button drück und mich dann einlogge, erscheint auch ganz normal das Bot-Menü,
      aber sobald ich alles einstelle und ihn Botten lassen möchte, läuft er nur dumm die Route rum. Patchen und neu Downloaden hat nichts gebraucht und langsam nervt mich das und ich habe nur noch 10T zu Botten, ich hatte 30 Tage und von denen hat der bot vielleicht 5 Tage richtig funktioniert (mit zwei Clients).
      Ich bedanke mich schon mal für jeden Kommentar im voraus

Insofern du den Bot nur auf Rubinum nutzt solltest du nicht die meint2client.bin sondern die rbclient nutzen.
      Alle weiteren fragen insofern es sich nur um Rubinum handelt würde ich einfach mal hier stellen:
      [EN/DE]Rubinum
      Hab ich bereits alles versucht, aber es geht nicht. Ich kann dir gerne ein Video schicken, der läuft nur blödrum und kloppt keine Metins noch lvlt der. Auch bei dieser anzeige wo die ganzen Clients stehen
      da steht nur LvL1 statt dem lvl des Accounts. Auch vor dem Update hatte ich das Problem, ich bezweifel also das es am Update liegt