suggestions Alchemist sell

suggestions Alchemist sell

Hello,
      it is time to add function for selling Alchemist stuff in Private shop !
      Iam busy to open 3x the same shop Daily because of kicks

this feature is very important in my eyes and takes a lot of work away

Please leave a "+" in comment if u want this function !
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

Komme auf die Grillparty und verteil m2bob Merch

...a never ending story ^^ ?

Slait wrote:

What is the difference here compared to just opening a regular shop?
      Are the items stored somewhere else and not the "normal" inventory?

I dont really play this game so im not an expert :P

Es gibt ein Extra Alchi fenster wo die Items drinn sind. Ab Antike Alchi kann man die Steine Verkaufen.
      Man zieht die steine vom Alchi fenster in das shop fenster und gibt dann den preis ein wie bei Normalen Shops Inv -> Shop Inv.

Hoffe es ist verständlich.

Wenn du einen Test Acc brauchst mit Antike steine zum rum probieren kann ich dir einen geben
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

Jetzt warten wir erstmal hier ob sich noch mehr User finden und dann schauen wir.
      Wäre das hier so umzusetzen, dass dann einfach die Alchi-Items auch in der gleichen Liste im M2Bob Shopbot Tab angezeigt werden und dann eben verkauft werden?

Slait wrote:

Jetzt warten wir erstmal hier ob sich noch mehr User finden und dann schauen wir.
      Wäre das hier so umzusetzen, dass dann einfach die Alchi-Items auch in der gleichen Liste im M2Bob Shopbot Tab angezeigt werden und dann eben verkauft werden?

Das mit der Liste denke ich würde funktionieren.
      Ich verstehe nicht warum sich hier keiner Meldet entweder alle haben ein python script aber selbst Zynix liked mein Beitrag...
      oder sommerloch oder es gönnen sich wenige alchi farmen... obwohl naja.... am profitabelsten außer man geht ins highlvl....
      ich glaube fest daran das 80% der User hier alchi farmen.

Als kleines feature könntest du z.B einbauen das man bei der Info auch den WON bestand sieht nicht nur Yang. Dann kann man wenigstens bei einem Client Blackscreen sehen ob man schon was verkauft hat oder nicht.
      Dabei
      seit 15'

Alchemy is what makes the most profit right now on GF servers, having to manually create the shop(s) takes a lot of time, expecially if you power farm alchemy with multiple accounts.
      This function would help a lot but needs some work on it I think: right now shopbot looks for the items in the first 40 inventory slots and sells them. Let's say I am selling 30 items and 10 alchemy pieces.
      The shopbot needs to know where to collocate the alchemy pieces when the shop is created.
      Alchemy pieces are stored in a different inventory and can not be put in the "regular" one.

Slait wrote:

Das siehst du im Shopbot doch sowieso schon, diese Anzeige wie viele Items eben verkauft wurden :)

wenn man alchi verkauft ohne shopbot und metin minimiert hat, hat man keine möglichkeit seine erwirtschafteten won zusehen. Man sieht nur den + yang bestand bei der Info
      Dabei
      seit 15'

Also ich kann das mit dem Char und CH mal testen, aber es würde mich sehr wundern wenns nicht klappt, weil das wurde alle vorher getestet und dann nie wieder angerührt ;)

Won können wir adden wenns paar User wollen - die Frage ist obs da nicht mehr Sinn macht langfristig das Alchemist Shopbot System zu adden

Slait wrote:

Also ich kann das mit dem Char und CH mal testen, aber es würde mich sehr wundern wenns nicht klappt, weil das wurde alle vorher getestet und dann nie wieder angerührt ;)

Won können wir adden wenns paar User wollen - die Frage ist obs da nicht mehr Sinn macht langfristig das Alchemist Shopbot System zu adden

den abschnitt mit "channel" ist ein vorschlag.
      und das die Slots nicht "hidden" geht seit dem großen neuen hackshield update nicht mehr falls diese info was hilft.
      ( das das übrigens schon vor wochen mal erwähnt ) :P
      Dabei
      seit 15'

Slait wrote:

Hierfür frage ich dann direkt schonmal ob jemand mit einem Account mit einigen Alchi-Items die Mail an [email protected] schreiben kann damir wir schauen können (inkl Skype ID) :)

Insofren @ZeigMalSchnegge gerade keinen berat hat könnte ich die Tage mal was ziehen. WÜrde aber je nach Banns etc. min 3Tage dauern wegen der begrenzten Anzahl beim Alchi farmen.
      Wie viele Cors brauchst du denn ca. dafür und ich ich hoffe nicht von jedem einmal :D
      @Slait hab einen account der hat aber keine rubine & jade
      Dabei
      seit 15'

@Slait email mit daten schicke ich in 10min raus
      lg und schönes wochenende
      Dabei
      seit 15'

Slait wrote:

Den Account mit den Alchi Items haben wir erhalten, danke :)
      PS: hier eine Vorschau auf das Feature, was bereits fertig ist:

Mega ich danke dir schon einmal Tut gut zu sehen das sich etwas in kurzer zeit verändert.

und haste getestet ob das mit dem Hidde Client funktioniert? würde mich wundern wenns bei dir geht denn ich hab es an mehr als 10 Pc's getestet
      this :

Dabei
      seit 15'

Post was edited 1 time, last by “ZeigMalSchnegge” ().