suggestions Alchemist sell

Slait wrote:

Das mit dem Hidden Client da wird es auch kleine Änderungen geben, sodass das dann wieder klappt :)
      Es ist nämlich nur aktivierbar in Verbindung mit dem Autostart mode (also, dass der Bot direkt anfängt zum botten)

Ok top !

Slait brauchst du eigentlich noch Alchi steine oder langt der Account den ich dir geschickt habe?
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

...a never ending story ^^ ?
      @Slait hab dich mal gefragt wo die positionen von der funktion "teleport shortcuts" gespeichert werden.
      hab die .bob datei gefunden und zum abschnitt "Lshortcuts" navigiert. Diesen abschnitt habe ich dann kopiert und in eine Datei rein kopiert von einen Account der keine Teleport shortcuts gespeichert hat,
      in der Hoffnung das ich nicht nach jeden Bann neue Teleport Shortcuts setzten muss ( Lagerverwalter und Alchemist ) .

Das ganze lässt sich aber nicht umsetzten

Meinst du das ganze "Global" für den kompletten m2bob client zu lösen macht sinn? Oder villeicht eine andere lösung?
      Einzelne Datei mit dem Info's?
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

hab ein problem.

bei dem einen m2bob client spackt der slot 6 char 4 ( KEIN ANDERER CHAR SLOT !!! ) wenn ich im Shoptab auf "1x sachen verkaufen" klicke dann werde ich dauerhaft gekickt als wäre ein spieler anwesend er wechselt aber nicht den channel. = ER WILL ZUR GEMISCHWARENHÄNDLERIN PORTEN

bei einen anderen Slot ( komplett anderer Pc anderer m2bob ordner) der restartet im loop genau gleich der welchsel kein channel oder so .. der kickt sich die ganze zeit selbst. = ER WILL ZUM ALCHEMISTEN PORTEN

Selbst wenn man denn Ordner auf ein anderen Pc kopiert und es da probiert spinnt der slot rum.
      Egal wo ich mich hin porten will ich bekomme instant ein kick

€dit : Das ganze lässt sich lösen indem man die daten im slot löscht und neu einträgt.
      €dit2 : Slot Löschen und Copy past klappt nicht man muss selbst die Daten im metin2 Client eintragen und der m2bob client grabbt die ID & PW .
      €dit 3 : Durch einfaches Löschen und ID und PW im m2bob slot eintragen behebt nicht den bug Man muss manuell die daten im Metin2 Client eingeben !!!

.... €dit4 : ...=== Bin mir nicht sicher ob das der richtige weg ist. Szenario: Bug ist entstanden, wollte mich auf der gleichen Map an eine andere stelle porten. Dauerkick im loop ...
      Dann hab ich Slot daten gelöscht Copy & past gemacht. Eingeloggt wieder versucht zu porten wieder kick im dauerlooop . Wieder Client geschlossen gestartet und dann auf play gedrückt da ein Spieler bei mir in der Nähe war Spieler wurde erkannt und Channel gewechselt... siehe da auch kick im dauerloop ... ich hab wieder den slot neugestartet und nun kann ich bugfrei porten......

bei dem anderen Client der zur Gemischtw. porten wollte habe ich die Daten aus dem Slot gelöscht mit dem Dafür vorgesehenen button und hab mich Manuell im Metin client eingeloggt. Das hat den bug direkt behoben

Dabei
      seit 15'

Post was edited 6 times, last by “ZeigMalSchnegge” ().

Wir haben schon Alchi-Testaccounts danke :)

Die Teleports sind unter "LTeleportShortcut" gespeichert. Wichtig hierbei ist, dass du due Anzahl der Einträge als auch jeden Eintrag einzeln mitkopierst.

Evtl. hat das was mit anderen IPs zu tun, kann ich so nicht sagen. Wenn garnix geht, probier erstmal alle Settings und Logindaten von dem einen Account zu löschen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait wrote:

Wir haben schon Alchi-Testaccounts danke :)

Die Teleports sind unter "LTeleportShortcut" gespeichert. Wichtig hierbei ist, dass du due Anzahl der Einträge als auch jeden Eintrag einzeln mitkopierst.

Evtl. hat das was mit anderen IPs zu tun, kann ich so nicht sagen. Wenn garnix geht, probier erstmal alle Settings und Logindaten von dem einen Account zu löschen.

benutze kein proxyfier
      Dabei
      seit 15'

@Slait wegen Teleport Shortcuts
      Die position von der Zeile hat sich geändert.

C:\Users\x\Desktop\ m2bob\xxx 2\Resources\Userdata\Servers\Metin2\CharSettings

LTeleportShortcut0=Jayang (429,573)
      LTeleportShortcut1=Yongan (622,509)

Versuch mal das bei einem Account einzufügen der keine teleport Shortcuts hat... wenn du keine lösung weisst könntest du das bitte so programmieren das man die "teleport shortcuts" easy Copy pasten kann bei frischen Accounts? das würde viel arbeit ersparen wenn oft banns kommen.

Aktueller stand um copy & past der daten zu machen. Account einloggen m2bob hackwindows unter "Teleport shortcuts" map1 und map2 "teleport SC" setzten 2min warten ausloggen.
      In den datei pfad gehen und zeile mit wunsch cords ersetzten.

Dann kann ich auch direkt mit jeden acc porten und zu der stelle gehen nur ich kann nicht so präzise auf die map clicken...
      Bitte code das einfach so das man einfach zeilen einfügen kann ohne das sie vorher bestehen oder man eine extra datei für die funktion...

dankee
      Dabei
      seit 15'

Post was edited 1 time, last by “ZeigMalSchnegge” ().

Du musst sowohl diese Zeilen einfügen, als auch dann noch:
      LTeleportShortcut=2
      um dem zu sagen, dass derzeit hier 2 Einträge drin sind :)

Text an Dateien anfügen geht zB über eine Batch-Script, oder wie du das auch immer machst, kenne deine Techniken da jetzt nicht

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Slait wrote:

Du musst sowohl diese Zeilen einfügen, als auch dann noch:
      LTeleportShortcut=2
      um dem zu sagen, dass derzeit hier 2 Einträge drin sind :)

Text an Dateien anfügen geht zB über eine Batch-Script, oder wie du das auch immer machst, kenne deine Techniken da jetzt nicht

ahh ja die zeile "LTeleportShortcut=2" habe ich außer acht gelassen

kann ich das einfach ins txt dokument einfügen falls der Account noch keine shortcuts hat oder muss das an eine bestimmte stelle?

danke dir für deine Schnelle Antwort :) die funktion ist sehr wichtig momentan für mich
      Dabei
      seit 15'

Dann teste es doch einfach ;)
      Das geht deutlich schneller als hier immer auf eine Antwort zu warten.

Ja du kannst das einfach ins txt dokument einfügen falls der Account noch keine shortcuts hat