Brauche dringend Hilfe "NOTFALL"

Brauche dringend Hilfe "NOTFALL"

Einen schönen guten Tag Euch allen,

ich zocke auf einen großen und beliebten Metin2 P-Server und habe folgendes Problem.

Ich habe mir vor kurzem für 100€ via PayPal Conis geholt aber ich habe die Coins nie bekommen.
      Als ich mich beim Admin meldete, schrieb er das die Conis auf mein Konto gutgeschrieben wurden aber ich bekam nix.
      Der Admin schrieb mir ich solle erstmal 2 Tage warten und mich dann melden wenn ich immer noch nichts bekommen habe.
      Also habe ich die 2 Tage abgewartet aber ich bekam immer noch keine conis.
      Ich habe im geschrieben das wenn ich meine Coins innerhalb der nächsten 24h nicht bekomme, buche ich mein Geld zurück.
      Daraufhin schrieb er das dies betrug sei und er mich Anzeigen könnte.
      Ich habe mir daraufhin einen Rat bei einem freund geholt und der sagte; die machen das eh Illegal, als würden die zur Polizei gehen und dich Anzeigen.
      Mein freund sagte mir das er selbe auf einigen P-Servern zockt und seine PayPal Mail immer ändert Coins kassiert und immer noch auf einigen servern zockt und nicht gebannt wurde.

Also was kann ich jetzt machen??

Ihr könnt mir Eure Antworten auch Priviat via Nachricht schicken.

MfG

New

um mal ein beispiel zu nennen. ein drogendealer verkauft dir bestes amnesia haze 100€ =30g
      du zahlst. er liefert nicht ergo betrug.
      in dem falle kannst du ihn anzeigen. da dieser dir ware versprochen hat die er nicht liefert. das es sich hierbei letzendich um erwerb illegaler ware handelt kannst du (in einem seperaten gerichtsverfahren) haftbar gemacht werden.

sprich du kannst deine 100€ zurück fordern, den sie haben nicht geliefert was sie sollten, allerdings werden sie dabei womöglich dein account sperren. zur polizei gehen sie eher weniger. den wer zeigt jemanden an wenn es sich um illegales zeug handelt?