Regelmäßige kick im DT run

Regelmäßige kick im DT run

Ahoi,

Immer wenn ich solo DT run mache kriege ich regelmäßig kicks. Meistens in der Schlüsselstein Etage. Folgende kicks hatte ich schon erlebt.
      - Wenn viele mobs an mich geklebt haben
      - Wenn ich den client gewechselt habe um mich zu buffen ( den client bei meine Bufferin)
      - Wenn ich mich wiederbelebt habe
      - Teilweise direkt am Anfang oder kurz vorm Ende der Etage bzw einfach so zw drin

Mir ist es aufgefallen, dass ich entweder mehrere kicks hinteinander bekomme und danach ne weile ruhe habe oder bei irgendein client von den beiden Charakteren(aber nur immer einen) zwischendrin.
      Ich habe immer nur max 2 clients gleichzeitig bei mein PC.
      Bei mein Main Char habe ich folgende einstellungen drin. Movespd, ATK-SPD,WH, Autopick,logischerweise Anti-Ban und autopotter.
      Bei meine Bufferin hab ich nur Movespd und WH und nichts weiteres. Die gammelt nur in der Ecke und mach nix´s .
      Ich habe schon ausprobiert mal den run ohne MobPuller zu machen. Hab ich genauso kicks bekommen.
      Du hast aber doch schon irgendwie die Ursache da genannt.
      Im DT sind soviele Mobs und wenn du dann MobPuller aktiv nimmst dann kann das zu viel werden wenn der Char gleichzeitig auch noch mit Attackspeed voll durchhittet...
      Da musst du runterschrauben zB MobPuller reduzieren :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<