Client startet nicht?

Client startet nicht?

Hallo!

Ich versuche seit letzter Zeit auf der VM, (win7 prof x32) metin2 zu installieren. M2bob startet zwar, aber der Metinclient öffnet sich nach patcher nicht. Es kommt ein Fehler namens "cb.exe"

Weiß jemand was dies ist?
      Ich habe zwar nachgeschaut, es scheint wohl ein Windowsfehler zu sein, dennoch heißt der anti cheat im Ordner (cheat blocker= cb)
      gyazo.com/2ccfab9083286dd955e1f478ede2981c

Gruß!

xlkaka wrote:

Hallo!

Ich versuche seit letzter Zeit auf der VM, (win7 prof x32) metin2 zu installieren. M2bob startet zwar, aber der Metinclient öffnet sich nach patcher nicht. Es kommt ein Fehler namens "cb.exe"

Ich habe zwar nachgeschaut, es scheint wohl ein Windowsfehler zu sein, dennoch heißt der anti cheat im Ordner (cheat blocker= cb)

Gruß!

Das sollte der CheatBlocker sein.
      Ich habs seitdem der implementiert wurde leider nicht mehr auf ner VM getestet.
      Kann das sein, dass der VMs blockt?
      Ansonsten versuch mal die Windowsintegrierte Firewall zu deaktivieren

mafare wrote:

xlkaka wrote:

Hallo!

Gruß!

Das sollte der CheatBlocker sein.
      Ich habs seitdem der implementiert wurde leider nicht mehr auf ner VM getestet.
      Kann das sein, dass der VMs blockt?
      Ansonsten versuch mal die Windowsintegrierte Firewall zu deaktivieren

Leider bringt das nichts >:<
      Ist btw GF also Offizieller Server..

Wie bottest du dann? Hab zwar VPN,aber nur 1 Gerät.. will ungern auf der gleichen HWID botten, die wird ja gebannt oder? Kann halt nicht mit 2 unterschiedlichen IP´s handeln...