Pickup funktioniert nicht richtig

      Pickup funktioniert nicht richtig

      Hallo Leute,

      ich habe in letzter Zeit das Problem das Pickup nur in verbindung mit Moblock und Mobpull richtig funktioniert. Also sobald ein Spieler in der nähe ist und der Bot sich unaufällig verhält hebt er nichts mehr auf.
      Sobald ich alleine bin und die mobs wieder gepullt werden hebt er ganz normal alles wieder auf. Nur mit dem Lvl Bot also onhne Mobpull usw hebt er auch nichts auf.

      Kann mir da einer weiterhelfen? :(
      Danke
      Also der Zusammenhang mit MobPull ist vmtl. nur Zufall, weil das kann ich mir nicht vorstellen.
      Was sein könnte, ist dass es mit "Position behalten" zusammenhängt, das würde ich mal deaktivieren, falls du das an hast :)


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Danke für die Antwort.
      Ich habe es getestet es funktioniert leider nicht, wenn Mobpull/Moblock/Position behalten usw alles ausgeschaltet ist läuft er zwar rum und levelt weiter aber hebt nichts auf.
      Ich finde irgendwie kein zusammenhang woran das liegen könnte. Sobald ich Position behalten und alles andere einschalte funktioniert alles wieder einwandfrei.
      Ich habe auch den Bot gelöscht und wieder neu installeirt jedoch hat sich nichts verändert.
      :/

      Post was edited 1 time, last by “yns61” ().

      Also geht es wenn du "position behalten" aktiv hast, oder geht es genau dann nicht?

      Ich würde vermuten, es geht, wenn "position behalten" NICHT aktiv ist, darum solltest du diese einstellung nehmen :)


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<