Client Kickt mich aus Metin

      Client Kickt mich aus Metin

      Hey habe folgendes Problem wenn ich über den Cheat Metin Starte Dann funktioniert alles bis der Ladescreen anfängt zu laden wenn er fast voll ist werde ich Aus dem Spiel sozusagen geworfen also öffnet sich der M2Bob wo man dann auswählen kann ob Farm bot etc.
      Danach will ich dann wieder in den Metin client gehen doch dieser hängt dann im ladescreen fest und lädt nicht mehr weiter.
      Wenn ich über M2bob ohne die Cheats mich einlogge funktioniert alles normal und macht keine Probleme.
      User Avatar

      Post by “SlaitGuard” ()

      This post was deleted by “Zynix”: “Çoklu Hesap Kullanımı , Sahte Hesaplar ile beğeni sayısını arttırmaya çalışmak.” ().
      Also Anti Virus Programm ist aus aber auch Whitelist gesetzt.
      Also wenn das Game geladen hat bzw ich Ingame komme ist es ja normal das M2 Bob das Fenster für Levelbot etc. öffnet doch bei mir passiert das Am ende des Ladebalken um Ingame zu kommen und dadurch werde ich auf den Desk zu dem Fenster gekickt und sobald ich wieder in Metin rein klicke bin ich immernoch im Ladebildschirm und es lädt nicht mehr.
      Da vermute ich liegt es entweder:
      - Am Server selber, dann hilft nur patchen/warten
      - An den Logindaten, da hilft es diese einmalig im Launcher zu löschen, sodass der die neu auslesen kann


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<