Anfängerhilfe

Anfängerhilfe

Hallo,

bin neu in der Welt des bottens und habe mir heute mal den M2B Premium gegönnt,

kann mir wer ne anleitung für blutige anfänger geben, da er bei mir irgendwie nicht funktioniert...

beim patchen bleibt er immer bei 2 files stehen und hat auch schon mal den Dll.dll not found error gehabt...

dankeschön :)

Post was edited 2 times, last by “Kaldras” ().

Auch da gibts viele Anleitungen hier im Forum, aber dann solltest du in den Thread schauen zu deinem PServer.
      Wenn es ein NoName Server ist, kanns sein, dass der noch nicht supported wird und wir zunächst 5 User dafür brauchen :)
      Das kannst du einfach im Forum suchen obs bereits einen Thread gibt.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      und nun habe ich beim patchen immer das Problem, dass er nur bis File 2 patcht und dann einen Fehler bekommt und dass ich m2B neu runterladen soll, das hatte ich gestern schon x mal gemacht

EDIT: konnte nun komplett patchen, nachdem ich m2B bei Win-Defender als Ausnahme drin habe.Nun kommt nur noch der Error:

"M2Bob_Dll.dll nicht gefunden. Stelle sicher, dass die Datein im selben Ordner wie die .exe liegt!"

Muss ich M2B in den Metin Ordner ziehen oder wie darf ich das nun verstehen :D

Post was edited 3 times, last by “Kaldras” ().

Komische Sache irgendwie, wenn du garnicht mehr weiter weißt, kannst du dich auch per Discord oder hier per PN an einen Moderator wenden. Der kann dann mit Teamviewer helfen :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Kaldras wrote:

hab virenprogramm sogar deinstalliert :D

ja natürlich :P deswegen find ich das so merkwürdig..

Das Problem ist selbst wenn du den Windows Defender abschaltest, schaltet sich der Echtzeitschutz immer wieder ein.