Wie Alchemie Bot mit Start/Stopp Einstellungen und Slot wechseln verbinden?

      Wie Alchemie Bot mit Start/Stopp Einstellungen und Slot wechseln verbinden?

      Hey,

      seit geraumer Zeit botte ich Alchemie indem ich oft ca. 5h lang "fast" aktiv am PC bin um manuell die Bots zu starten bis sie ihre Cors gesammelt haben und ich mit dem nächsten Slot weitermache. Jedoch ist mir seit einiger bewusst das es eine Funktion gibt die in etwa so aussieht (Botte mit 30 chars): Slot 1 hat 5 Cors gefarmt und beendet bot => Slot 2 (sprich 2. Charakter des Accounts) öffnet bot und farmt 5 cors und beendet auch bot => Slot 3 genau das gleiche. Ich weiß das es nur nach bestimmter Zeiteinstellung getriggerd werden kann, aber ich bin ein Idiot und würde gerne von jemanden wissen wie "genau" alles funktioniert. Gerne per privater Naricht oder hier öffentlich im Forum. Screenshouts als Hilfe wären auch sehr sweat
      :D :love: :thumbsup:
      I order you to love me! :D :love: