Mehrere Bugs seit den letzten 1-2 Patchs

      Mehrere Bugs seit den letzten 1-2 Patchs

      Hallo M2BoB hat seither mehrere Bugs, die es meiner Meinung nach davor nicht gegeben hat.

      1. Weshalb auch immer nimmt der Acc nicht immer die Drachenalchie quest an obwohl seit 2-3 Tagen nicht mehr gebottet wurde.
      2. Wenn die Quest angenommen wurde fängt der plötzlich an zu laufen? Er portet sich nicht mehr weg.
      3. Er entdeckt ein Metinstein, dieser ist aber nicht sichtbar dann verhängt und buggt der sich an dem Metinstein und kann nicht draufschlagen, er hat vermutlich noch gar kein Hit auf den Metin gesetzt, so dass der mit der EInstellung "nach 5 Minuten.... weggehen" wieder weitermachen würde.
      zu 1. hab ich das gleiche Problem, hab allerdings festgestellt, das bei manchen der Botaccs irgendwie die Quest auf Position 1 und bei den anderen wie gewohnt auf 3 ist aber ich schaffe es auch nicht das alle irgendwie selbstständig die Quest annehmen, weil es pro Account auch unterschiedlich bei den Charakteren ist. wollte da auch gerade fragen, ob da jemand eine Lösung für hat...

      2. ist ja gut damit man nicht enttarnt wird wenn man sich wieder wegportet. Ist denk ich mal kein Bug.

      zu 3. kann ich nichts sagen...
      Ein weiterer Punkt ist, habe neu Accs erstellt, jetzt will ich den 2. Char auf dem Acc erstellen mit M2Bob, bin im Fenster wo ich den Char erstelle, dann klick ich bei dem auf Enter und dann loggt der sich nicht mit dem neuen Lvl 1er ein sondern mit dem 30er. Und da ist jetzt bei mir alles durcheinander gekommen, so dass ich nicht mehr richtig die Slots etc. zuordnen kann. Gar kein Bock mehr was zu machen.
      1. Mal schauen welche Settings es denn genau sind. Evtl. hat das was damit zu tun das fälschlicherweise die Box für "ersten Quest erledigen" aktiv ist
      2. Korrekt, das kann man im ShopTab ausmachen falls man will
      3. Das hört sich eher nach dem Metin-Bug an - wenn da ein Metin nicht sichtbar ist aber doch existiert
      - Erstell am besten zuerst den Char, danach geh einmal mit M2Bob an dem alten Char ingame. Danach kannst du den Charnamen auswählen in der Liste. Nur der Name ist eindeutig, die Nummer nicht mehr :)
      - Das mit der Gemi hat evtl. mit Punkt 2 zu tun, also das Zeug versuchen auszumachen


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Das mit dem Metinstein habe ich auch. Der Metinstein existiert aber, ihr müsst mal in den Boden runterschauen. Das passiert auch oft mit Mobgruppen, der Bot versucht dann diese Mobs im Boden zu hitten, kriegt es aber nicht hin. Wenn man allerdings in die Luft schlägt, kriegt der Metinstein sowohl die Mobs damage. Aber der Bot selbst kommt leider nicht klar damit :(