Download / patchen nicht möglich

Download / patchen nicht möglich

Wenn ich den Patcher starte kommt immer eine Messagebox mit
    "Error patching M2Bob. Please refer to the M2Bob website and try downloading the update manually."
    Wenn man diese bestätigt kommt eine weitere mit dem Text:
    "An error occured at the funktion 'URLDownloadToFile'! Error Code: 0 Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."

Ich möchte nicht den ganzen Ordner über irgendwelche unseriöse Link-Shortener etc. Websites laden.
    Boah ich flippe aus... Habe bisher alles probiert runterzuladen ... Full Archiv oder nur den Patcher egal was ich mache, es funktioniert nicht!

Fehler lautet: Error loading M2Bob, please patch or re-download M2Bob.

Immer wenn ich ihn runtergeladen habe verschwindet diese eine Datei sobald ich Patche.. Früher hatte ich gar keine Probleme, alles lief Super!

Habe auch probiert ältere Versionen zu downloaden.. nichts hat geholfen.. Ich Bitte um schnelle Hilfe!

PS: Die meisten Seiten wo ich ihn downloaden kann sind ja mal absolut frech, ich muss andere Sachen downloaden, Videos angucken usw usw

Clevershadow wrote:

Boah ich flippe aus... Habe bisher alles probiert runterzuladen ... Full Archiv oder nur den Patcher egal was ich mache, es funktioniert nicht!

Immer wenn ich ihn runtergeladen habe verschwindet diese eine Datei sobald ich Patche.. Früher hatte ich gar keine Probleme, alles lief Super!

Habe auch probiert ältere Versionen zu downloaden.. nichts hat geholfen.. Ich Bitte um schnelle Hilfe!

PS: Die meisten Seiten wo ich ihn downloaden kann sind ja mal absolut frech, ich muss andere Sachen downloaden, Videos angucken usw usw

Die Datei wird aufgrund des Windows Defenders gelöscht.
    Setze den M2Bob Ordner und den Metin Ordner auf die Whitelist des Windows Defenders dann sollte es gehen

mafare wrote:

Clevershadow wrote:

Die Datei wird aufgrund des Windows Defenders gelöscht.
    Setze den M2Bob Ordner und den Metin Ordner auf die Whitelist des Windows Defenders dann sollte es gehen

Also das habe ich jetzt gemacht, allerdings ist die Exe vom M2Bob so schnell gelöscht das ich es garnicht schaffe den Ordner rechtzeitig zur Whitelist hinzuzufügen.. :S
    Weiß echt nicht mehr weiter, kenne mich damit auch nicht wirklich aus.
    Ich kann den M2Bob auch nicht in den Metin2 ordner installieren, da er mir sagt das ich kein Administrator bin obwohl ich auf dem Pc der einzige Benutzer bin und auf meinem Profil auch steht das ich Administrator bin.
    Entspannt euch :)
    Der Patchserver hatte immernoch probleme, die werden gleich behoben sein.
    Was allerdings die ganze Zeit ging wäre einefach das Full Archive runterladen und danach drüberpatchen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<