.bob Datei in M2Bob einfügen zwecks ID und PW

.bob Datei in M2Bob einfügen zwecks ID und PW

Hallo ich habe mein Passwort vergessen und hatte gehofft das dies noch im Bot gespeichert dies ist aber leider nicht der fall da ich den Bot-Ordner auf eine andere Festplatte verschoben habe sind die gespeicherten Daten weg ist es möglich das Passwort wieder rauszufinden über diese .bob Datei die der Bot in der Userdata gespeichert hat?
      Hab den Ordner noch

Hab das Programm gerade gestartet und die Bob Datei geladen oder wie finde ich jz das Passwort ?

Meine ganzen ID´s sind als Bob Datei gespeichert aber im Ordner aber wenn ich die Userdata lade kommen keine gespeicherten Daten

Post was edited 1 time, last by “xTryx” ().

Also ich hatte den Ordner M2Bob auf meiner (C:) Festplatte dann habe ich den Ordner auf (D:) verschoben weil ich die (C:) formatieren musste und beim verschieben hat der Bot die 6 Gespeicherten Accounts gelöscht und es sind nur noch die BOB Dateien im Ordner "Charsettings" zu sehen also die ID´s der Accounts die benutzt worden sind und wenn ich die "userdata.bob" vom Server öffne sind da keine Gespeicherten Accounts weil die im Bot ja auch nicht mehr gespeichert sind.
      Also wenn du nur eine userdata.bob Datei hast und diese nur voreingestellte Datenzeilen zeigt, kanns durchaus sein, dass die Daten irgendwie weg sind D:
      Such mal deinen ganzen PC nach "userdata.bob" und dann probiers mit allen gefundenen Dateien, evtl ists ja doch noch irgendwo :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<