Error Code: 0

Error Code: 0

Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: An internet error occured at the function "for internet connecting" !

Sind die Server gerade down oder woran liegt das? Virenschutz und Firewall sind beide komplett ausgeschaltet.

Ok, irgendwie klappt es jetzt aber es ist sehr bizarr. Wenn ich diese Fehlermehldung mit dem Code 0 wie oben beschrieben habe und aber einfach so lange warte, bis sie automatisch weggeht, dann kann ich den Bot aufeinmal benutzen. Nutze ihn auf dem pserver "evion". Das klappte jetzt aber auch nach mehrmaligen Versuchen, bei denen unter anderem die Fehlermehldung dabei war, dass dieser Server gar nicht unterstützt wird. Entweder das oder ich bekomme ständig ein flackerndes Bild, wenn ich mich einlogge durch den Bot. Im Moment geht es jedenfalls...

Der Farmbot scheint aber nicht zu funktionieren, er greift nicht automatisch den Metinstein an, auch nachdem ich den Stein als Bossmonster versucht habe zu speichern.

Post was edited 3 times, last by “ferocity” ().

Wann kommt der Fehler, beim Einloggen oder während dem Botting? :)
      Der sollte eigentlich nur wenn dann beim Einloggen kommen. Und wenn er kommt, dann musst du sicherstellen, dass du mit Microsoft Internet Explorer auf m2bob.net kommst und das klappt :)

Für den Metinbug du musst prüfen:
      - Ist der Metin gelb auf der Map (natürlich machts keinen Sinn den Metin als Bossmonster zu adden)
      - Sind die Levelsettings für Metins korrekt eingestellt
      - Sind Metins generell auf attacking gestellt

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Wie kannst du denn den Bot überhaupt starten, wenns doch garnicht zum einloggen geht? :O
      Oder meinst du wenn du einen Metin Client startest?

Falls ja, kannst du hier mal einen screen posten? :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      Also es passiert folgendes, wenn ich den Bot starte, dann steht da erst mal logging in..., daraufhin bekomme ich nach einer Weile diese Fehlermehldung:

imgur.com/a/K6t1ObI

Sobald diese Fehlermeldung dann da ist drücke ich nicht auf "Ok" sondern ich warte so lange, bis sie automatisch weggeht. Sobald sie weg ist, ist der Bot nämlich auf magische Weise ready und funktioniert :D

New

Also dass du danach eingeloggt bist und es funktioniert ist wirklich sehr komisch...
      Ist zu dem Zeitpunkt noch ein weiterer Prozess offen wenn die Fehlermeldung kommt cefBrowser.exe? Produziert dieser die Fehlermeldung?