PET rufen / Alchi für xxx/min aktivieren

PET rufen / Alchi für xxx/min aktivieren

Hallo ,

es wäre dich sicherlich machbar das man die alchi für so und so lange aktivieren soll , fände ich eine super Sache aber noch viel besser fände ich das man seine Haustiere & Pets rufen kann , nach einem relog .
      Konnte man dort nicht ein Button einführen wo steht : nach jedem relog [ID einfügen] rufen/aktivieren . Es nervt nämlich tierisch bei den ganzen relogs wenn das pet nicht gerufen wird.
      uber eine Meinung von den admins würde ich mich sehr freuen
      Klar wäre das möglich :)
      Muss man denn da mehrfach draufklicken oder nur einmal?
      Und verschwindet das Pet wieder wenn man zu oft draufklickt? Wenn ja, könnts schwierig werden, weil dann muss der Bot genau wissen, wann das Pet überhaupt gerade sichtbar ist und wann nicht.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Die Funktion gibts immernoch, darauf haben wir garkeinen Einfluss. Wenn die nicht mehr gehen sollte, liegt das am Metin Client.

Zielführender wärs aber wenn ihr auf meine Fragen eingehen würdet, weil wir wollen natürlich Features adden wenn viele User das wünschen :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Slait wrote:

Und verschwindet das Pet wieder wenn man zu oft draufklickt? Wenn ja, könnts schwierig werden, weil dann muss der Bot genau wissen, wann das Pet überhaupt gerade sichtbar ist und wann nicht.

Also das Pet-Siegel ist ein ganz normales item im Inventar, klickt man es einmal an kommt das Pet, klickt man es nochmal an, verschwiendet es wieder. Beim Einloggen ist es nicht da und muss erst gerufen werden. Wenn man also immer wieder auf das Pet Siegel klickt würde es immer wieder auftauchen, verschwinden, auftauchen, verschwinden usw.

Alchi wird über einen Button aktiviert, un bleibt an bis man sie aus macht. Egal ob kick oder sonst was
      Okay das machts deutlich schwieriger...und es gibt ja auch sehr viele verschiedene Pet-Siegel oder?
      Muss man es auch nach einem Char-Change/Map-Change/Start neustarten neu rufen oder nicht? :)

Wenn die Alchi immer anbleibt dann kannst du die doch einfach einmal manuell aktivieren und dich danach nie wieder drum kümmern

Slait wrote:

prnt.sc/oeke7c
      There are 2 different systems of pets on GF servers. Both of them work in the same way: you click on the seal one time and the pet is summoned. If you click again the pet goes away.
      When you relog you have to summon both of them (you can't have more than 1 pet for each "kind"). Same thing when you change map. Instead, when you die, the one on the right (see screenshot) stays and you only have to re-summon the one on the left. Pets are not shared among characters of the same account. If you have another seal on another character, you'll have to summon it again when you swap character.

The 2 pet systems:
      Pets in category number 1: metin2wiki.de/index.php/Pet (these go away when you die)
      Pets in category number 2: metin2wiki.de/index.php/Pet-System (these stay when you die)

There are many different pets, each one has a seal with its own ID. When you summon a pet they appear in the m2bob map as white dots.
      I hope I've answered everything ;)

Slait wrote:

Okay das machts deutlich schwieriger...und es gibt ja auch sehr viele verschiedene Pet-Siegel oder?
      Muss man es auch nach einem Char-Change/Map-Change/Start neustarten neu rufen oder nicht? :)

Wenn die Alchi immer anbleibt dann kannst du die doch einfach einmal manuell aktivieren und dich danach nie wieder drum kümmern

Mit der alchi seh ichs genauso.

Ja es gibt verschiedene Pet-Siegel. Zum einen gibt es levelbare Pets (Bleiben glaube ich nach dem Tod gerufen, probier ich gleich mal) und normale Pets (muss man nach tod neu rufen). Außerdem gibt es verschiedene Pets an sich also haben die Siegel denke ich mal jeweils andere Item-IDs.

Ja, nach Char/Map/Stadt/Hier neustarten muss man das Pet, sowohl levelbar als auch normales neu rufen.
      Okay from these descriptions in the last two posts I see why it might be a bit tricky do implement this...because the bot never knows whether the pet is already here or not and then could instead of summoning the pet just send it away :O
      Somebody with many pet test characters and stuff can send us his Skype ID to [email protected]? :)
      Maybe we can figure something out together.

Also ich fände das eine sehr wichtige Option mit den pets bzw. Haustieren und denke auch andere fänden das super .

zur alchi finde ich wenn ich sterbe wegen zu vielen Mops und man neu startet reicht es wenn die alchi 3min aktiv ist damit es normal weiter gehen kann habe das des Öfteren ausprobiert und so eine Einstellung würde „mir“ helfen da weiß ich nicht wie es bei anderen aussieht .

aber mit den pets denke ich das betrifft sehr sehr viele . und denke da gibt es eine Lösung.
      "Alchi wird über einen Button aktiviert, un bleibt an bis man sie aus macht. Egal ob kick oder sonst was"

"zur alchi finde ich wenn ich sterbe wegen zu vielen Mops und man neu startet reicht es wenn die alchi 3min aktiv ist damit es normal weiter gehen kann habe das des Öfteren ausprobiert und so eine Einstellung würde „mir“ helfen da weiß ich nicht wie es bei anderen aussieht . "

raff ich nicht
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

Komme auf die Grillparty und verteil m2bob Merch

...a never ending story ^^ ?
      Okay dann mal genauer :

beim im lvln in der Grotte :

ich Level in der Grotte , wenn die Kammer nicht komplett voll ist indem ich kontinuierlich Mops kille schaffe ich die ganze Kammer . Bekomme ich einen Kick ist die Kammer wieder zu voll und ich sterbe . Wenn ich aber nach einem Kick oder nach dem Sterben meine alchi für 2 min anmache , läuft alles wieder normal und die alchi kann wieder deaktiviert werden.
      wenn ich die alchi die ganze Zeit An lasse vergeudet es unnötig die alchi Zeit.
      darum geht es mir
      Das hört sich jetzt aber nach einem sehr spezifischen Anwendungsfall an, andere User die wären mit 3 Minuten sicher nicht zufrieden und wollen nochmal ganz andere Zeiten :O

Kann man die alchi auch irgndwie anders aus machen ?
      Haben die das auf .De noch nicht rein gemacht das man mit zb. STRG+O die alchi aus und an machen kann ?
      Kann auch sein das ich falsch liege dann bitte um korrektur :).
      Aber wenn es geht kann Slait vielleicht mehr mit anfangen.
      Ich selbst kenne mich da bei Alchemie garnicht aus, ich spiele nicht aktiv :P
      Wir würden natürlich hauptsächlich es so einbauen wie es auf .de ist und nicht wie es evtl. ein bestimmter PServer hat der dann sowieso nach paar Wochen down geht...

Bleiben wir mal jetzt beim Pet, das halte ich auch für sinnvoller, ssonst wirds nur ein Durcheinander.
      Also dafür müsste er einfach immer einmal das Item zum Pet rufen benutzen, und das nach einem Kick (aber nicht nach Map wechsel oder Stadt neu), ja?
      Und der Spieler muss die Item ID selber eintragen können weils sehr viele Siegel gibt?

Also die Levelbaren pets :

beim Sterben sind sie noch da aber bei map wechseln oder Kick oder ch Wechsel nicht mehr . Wartezeit würde ich 1-2sec machen sonst fällt das auf wenn das pet eher da ist als der Charakter . Dort wären auch nette Erweiterungen später möglich wie automatisch füttern von items ( nur Sachen von +0-+5) somit würde man das pet beim lvln auch automatisch mit lvln
      Jetzt erstmal nur die Pets rufen das ist Feature Stufe 1 ;)
      Wenn jemand uns einen Pet-Testaccunt schicken will bitte an [email protected]
      Der Bot muss halt erkennen können, ob ein Pet gerade schon beim Char ist oder nicht, sonst kanns passieren, dass er es zufällig verschickt statt es zu rufen.