[BENÖTIGE HILFE] [LEVELBOT] Delay einstellen nachdem man auf "Play" drückt

[BENÖTIGE HILFE] [LEVELBOT] Delay einstellen nachdem man auf "Play" drückt

New

Hallo leute,

folgendes Szenario :

Man erstellt sich 18 neue Bots (LvL 1)

Levelbot ist so eingestellt dass er den standortwechsler ab lvl 1 benutzt d.h

er teleportiert sich mit

lvl 1 zu keilern
      lvl 10 zu bären
      lvl 20 zu weißer Eid

usw....

Jungheldenwaffe wird auch automatisch abgeholt vom bot sobald man auf Play drückt.

Und hier tritt das Problem auf. Standartgemäß hat der bot ja ein schwert +0 ausgerüstet.

Da ich den automatischen standortwechsler an habe teleportiert der bot sich instant zum ersten

Standpunkt ( keiler, blauwölfe usw.) und fängt direkt an zu schlagen mit dem ausgerüsteten schwert +0.

Die Jungheldenwaffe liegt im inventar rum und der bot stirbt die ganzezeit weil er kein dmg macht.

Meine Frage : Kann man irgendwo einstellen, dass der Bot 10-20 Sekunden stillsteht und erstmal die Jungheldenwaffe ausrüstet nachdem man auf den play Button gedrückt hat ?

bin so langsam am verzweifeln ^^ wären das nur 6 bots würde ich die Jungheldenwaffe per hand ausrüsten ich will aber alles Automatisiert haben.

danke schonmal für eure antworten

grüße

New

Wie lange braucht denn der Bot etwa um diese Waffe auszurüsten?
      Also der sollte diese normalerweise schonsehr zügig ausrüsten und dann auch mit dieser weiterleveln :)

Kannst du davon evtl. ein Video machen wo man sieht wie oft er stirbt bis er dann die Heldenwaffe drin hat?

Eine quick-fix alternative könnte es helfen den Char einfach 2 Minuten bei Wildhunden leveln zu lassen und dann erst zu der Zielstelle.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

New

Also eigentlich sollte er sobald er das erste mal stirbt danach direkt die waffe wechseln.
      Denn es dauert ja eine gewisse Zeit bis er wieder neu angreift weil er ja wartet bis die TP voll sind.
      Es sei denn du hast Waithack an dann greift er ja instant nach dem aufstehen wieder an.

New

Slait wrote:

Also der sollte diese normalerweise schonsehr zügig ausrüsten und dann auch mit dieser weiterleveln :)

Kannst du davon evtl. ein Video machen wo man sieht wie oft er stirbt bis er dann die Heldenwaffe drin hat?

Eine quick-fix alternative könnte es helfen den Char einfach 2 Minuten bei Wildhunden leveln zu lassen und dann erst zu der Zielstelle.

Slait könntest du dir mal anschauen warum der bot jedesmal beim ersten start crash nach so ca 3 min, nervig ist das wenn ich direkt nach dem start die einstellungen lade, er sie in der zeit nicht speichert und nach dem restart wieder ohne einstellungen lvlt....

New

@Paschu1337 , @ntense , @Lalilol
      Wenn ich meine Bots starte also mit lvl.1 dann drückt bei mir ein extrens Programm denn PlayButton {wartet 2000ms} StopButton { 2000ms } PlayButton so funktioniert es bei mir am besten.
      hatte selber das gleiche Problem wie du, aba so ist für mich derzeit die einzinste und beste Lösung. (noch nie ist so[/b] ein Bot am Anfang bei mir gestorben )[/i]

New

Michel404 wrote:

Slait wrote:

Slait könntest du dir mal anschauen warum der bot jedesmal beim ersten start crash nach so ca 3 min, nervig ist das wenn ich direkt nach dem start die einstellungen lade, er sie in der zeit nicht speichert und nach dem restart wieder ohne einstellungen lvlt....

Das ist dann auch so ne Sache die mich stört :D jedesmal wenn man einen neuen bot einrichtet Crasht das Fenster 1x d.h man muss immer erst warten bis es crasht und kann dann fortfahren mit settings laden usw.

New

PNT wrote:

@Paschu1337 , @ntense , @Lalilol
      Wenn ich meine Bots starte also mit lvl.1 dann drückt bei mir ein extrens Programm denn PlayButton {wartet 2000ms} StopButton { 2000ms } PlayButton so funktioniert es bei mir am besten.
      hatte selber das gleiche Problem wie du, aba so ist für mich derzeit die einzinste und beste Lösung. (noch nie ist so[/b] ein Bot am Anfang bei mir gestorben )[/i]

okay nice, würdest du mir verraten was für ein externes programm das ist ? @PNT

New

@PNT Wie kann das überhaupt klappen?
      Weil der Char rüstet nur aus, wenn der Bot auch läuft, und wenn da die ersten 2000ms ausreichen um die Waffe auszurüsten, dann kann er doch auch gleich weiterbotten - er wird ja wohl nicht in 2 Sekunden schon direkt tot sein.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

New

@Slait nein der bot startet dann wird auf dem grünen bot Button gedrückt dann wird der Spieler telepotiert. Dann wird er wieder ausgemacht, nun wo sich der Avatar an der Position befindet wird der bot wieder angemacht nun telepotiert er sich nicht weil er schon vor Ort ist und rüstet gleich die neue Waffe aus fertig.

Post by “PNT” ()

This post was deleted by “Slait” ().

New

Ja okay das ist soweit in Ordnung.
      Aber wenn er sich direkt teleportiert und danach nicht gestoppt und wieder gestartet wird, dann sollte er doch auch die Waffe nach kurzer Zeit ausrüsten oder etwa nicht? :O

New

Ein kleines Tolles Update wäre noch die Gesichte mim Auto EQ. :)
      könnte er ausgerüstete Equipment, Schild , Helm, ausziehen und diese dann hochziehen?
      wenn ich einstelle mit level 18 , schild +4 , helm +4
      und mit level 30 , schild +6 , helm +6
      Problem ist nur das er neue Teile kauft anstatt die bereits vorgeben teile weiter Uppt. :)