Tipps und tricks M2bob auf Metin de spielen

Tipps und tricks M2bob auf Metin de spielen

Wie merken die Gameforge, dass man M2bob benutzt, also es ist selbstverstaendlich, jeder merkt es aber
      sehen die GMS, wenn sie den unsichtbar Mod haben oder sehen die Gameforge das mit einem Programm.
      Ich habe halt ein bann bekommen, weil ich nonstop mit m2bob gefarmt habe auf Map1 XD
      Gibt es von euch mit M2bob, die bis aufs high lvl geschafft haben

godlikeamriz wrote:

Wie merken die Gameforge, dass man M2bob benutzt, also es ist selbstverstaendlich, jeder merkt es aber
      sehen die GMS, wenn sie den unsichtbar Mod haben oder sehen die Gameforge das mit einem Programm.
      Ich habe halt ein bann bekommen, weil ich nonstop mit m2bob gefarmt habe auf Map1 XD
      Gibt es von euch mit M2bob, die bis aufs high lvl geschafft haben

Auf den ganzen Anfänger maps ist die Bann Chance hoch, weil alle gms wissen das jeder bot da anfängt, bis ins hight Level schafft man's in 3-4 Tagen. Zudem sind auf den höheren maps meistens weniger Spieler unterwegs was auch einen Unterschied macht
      Also bis 95 kommst aufjedenfall easy.
      SD2 solltest die Spawnkammer meiden und wenn doch da dann keine skills verwenden vom Mount schlagen, waithack einschalten und statt mobpull die mobs in die reinteleportieren und position beibehalten.
      So sieht es für andere aus als ob du kammern mit tapfis pullst und dann ch wechselst um da auch zu ziehen weil die dropps immer mittig der kammer liegen.
      Grotte2 gehts eigtl noch unauffälliger mit dem Bot wenn du Kammern im unteren Bereich ziehst, da ist so gut wie nie jemand. Bestenfalls 70+ Blitzdeff und 70er 2Hand Jungheldenwaffe.
      Ab 95 solltest dann manuell machen.
      Ich habs zwar mal im verwunschenen Wald probiert, aber da ist einfach zu viel los weil jeder da mit Autojagd läuft-
      Spätestens ab da solltest du ohne Bot weiter machen.

DomeW wrote:

@mafare wie machst du in der grotte?
      hätte jetzt gleich chars und buff auf dem level aber die packen ohne skills / bonis im eq grotte doch niemals oder?
      bzw. wenn mich ein highlvl spieler in der grotte botten sieht (attackspeed on) dann meldet der das doch gleich

Du stellst deine CHars in irgendeine Kammer im unteren Bereich wo keine Kommandanten sind.
      Ich war dort mit Aura M1 und 2Hand Jungheldenwaffe und hatte alles an
      Bei Anti-Bannfunktionen solltest du selbstverständlich CH-Wechsel wenn Spieler anwesend einschalten.
      Da im unteren Bereich aber sowieso so gut wie nie jemand ist ist das auch kein Problem.
      Ich hatte im EQ 75 Blitz und 20TF und bin da ne Doppelkammer mit 50Mobpull so gelaufen.

95er Map teste ich auch gerade.
      Das geht auch aber musst halt schauen, dass du 95er Map dann zu Zeiten machst wo kaum wer da ist wegen den ganzen Autohuntern.
      Dort laufe ich aber auch mit Aura P und 85Wind 40Magie