VM - Meldung Accountsharing

VM - Meldung Accountsharing

Servus,

ich botte mit 2 VMs (je ein Mt2 Client) und 4 Clients auf meinem Host. Host, VM1 und VM2 laufen über ein VPN. Bisher hatte ich keine Probleme und jetzt habe ich auf einer VM diese Meldung bekommen:

Kann der Support den Account zurücksetzen? Würde gerne botten. Ich kann die VMs mit VPN auch gerne über TV zeigen.

Ist jetzt bei den 4 main Clients passiert. Bin im Discord, aber ist denke ich mal zu spät für Support. Bekomme jetzt die Meldung "Max 2 different PCs" obwohl ich mit "3" PCs gebottet habe. Die Accountsharingnummer ist um ehrlich zu sein kompletter Müll. Kann man das nicht anders lösen? Ich habe keine Lust mir nun doch noch Proxies kaufen zu müssen, damit ich auf einem PC mit verschiedenen IPs botten kann.
    Also, natürlich ist eine VM als neuer PC anzusehen.
    Ein Bug hier kann zustandekommen, wenn du eine VM klonst und diese dann identisch ist.
    Ich rate dir eine neue VM aufzusetzen - allein schon deshalb weil im Falle eines HWID Bans dann beide VMs weggebannt wären und nicht nur eine.

Am VPN liegt es nicht keine Sorge, die IP ist hierbei egal :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait wrote:

Also, natürlich ist eine VM als neuer PC anzusehen.
    Ein Bug hier kann zustandekommen, wenn du eine VM klonst und diese dann identisch ist.
    Ich rate dir eine neue VM aufzusetzen - allein schon deshalb weil im Falle eines HWID Bans dann beide VMs weggebannt wären und nicht nur eine.

Am VPN liegt es nicht keine Sorge, die IP ist hierbei egal :)

Ok, danke. Ja, dann versuche ich das mal. Es irritiert mich nur, dass es die ganze Zeit funktioniert hat und ich plötzlich diese Meldung bekomme. Also sollte es kein Problem sein mit 2 VMs + Host zu botten? Das sind ja 3 verschiedene Instanzen.

Ich habe die HWIDs ausgelesen und beide VMs sind nicht identisch:

Edit: Bekomme ab jetzt dauerhaft den Fehler: "Your account is used on too many locations, please restart the bot"
    Also ich weiß nicht was die UUID ist, aber die verwendet M2Bob garnicht.
    Wenn du die VMs separat aufgesetzt hast und nicht durch "klonen" erstellt hast, dann sollte der Fehler nicht auftreten :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Slait wrote:

Wenn du die VMs separat aufgesetzt hast und nicht durch "klonen" erstellt hast, dann sollte der Fehler nicht auftreten :)

Ich setze gerade eine neue VM auf. Kann ich dich irgendwie privat anschreiben, um dir meinen Accountnamen zu geben, damit du die Zeit zurücksetzen kannst? Im Discord meldet sich wirklich niemand. :/

Edit: .Pain hat mir geholfen. Die VM ist gleich fertig. Ich hoffe das klappt jetzt alles. :)

Slait wrote:

Okay, klappt auch nicht mit komplett neuer VM. Ich kann nur auf meinem Host + 1 VM botten, also 2 Instanzen. Sobald ich auf Host, VM1 und VM2 gleichzeitig botten will, bekomme ich auf einer Instanz die Meldung:

Post was edited 1 time, last by “The Menace” ().

Slait wrote:

auf Host, VM1 und VM2 gleichzeitig

Ja moment mal, das ist aber normal...du kannst pro Account den Bot auf 2 PCs nutzen, das sind ja bereits drei hier :O

Das habe ich doch von Anfang an gesagt. :D Gibt es keine Möglichkeit das zu erweitern? Rein theoretisch kann man ja auslesen, dass es eine VM ist und somit nicht als Instanz werten. Das eine VM als zweiter PC gewertet wird, schadet im Grunde nur dem Botter, da erstens, bei einem PC HWID Bans ausgeteilt werden können und zweitens, sich teure Proxies (für jeden Client) kaufen muss anstatt die günstigeren VPNs.

The Menace wrote:

Slait wrote:

Ja moment mal, das ist aber normal...du kannst pro Account den Bot auf 2 PCs nutzen, das sind ja bereits drei hier :O

Das habe ich doch von Anfang an gesagt. :D Gibt es keine Möglichkeit das zu erweitern? Rein theoretisch kann man ja auslesen, dass es eine VM ist und somit nicht als Instanz werten. Das eine VM als zweiter PC gewertet wird, schadet im Grunde nur dem Botter, da erstens, bei einem PC HWID Bans ausgeteilt werden können und zweitens, sich teure Proxies (für jeden Client) kaufen muss anstatt die günstigeren VPNs.

Dies als keine Instanz zu werten würde endlose Möglichkeiten öffnen, dies auszunutzen.
    Ich würde es nicht ändern. Musst du alle 2 Stunden zwischen 100 VMs und PCs switchen?

In wie fern ist die 'Accountsharingnummer' Müll?
    Ist ja gewollt, dass so etwas nicht passiert.

.<pain>

.pain wrote:

The Menace wrote:

Slait wrote:

Dies als keine Instanz zu werten würde endlose Möglichkeiten öffnen, dies auszunutzen.
    Ich würde es nicht ändern. Musst du alle 2 Stunden zwischen 100 VMs und PCs switchen?

In wie fern ist die 'Accountsharingnummer' Müll?
    Ist ja gewollt, dass so etwas nicht passiert.

.<pain>

Wenn ich mit 3 "PCs" gleichzeitig botten möchte, bekomme ich eben diese Sperre. Selbst wenn ich den M2BOB Client auf einem PC schließe, ist der Account LOCKED und kann nicht auf einem anderen PC genutzt werden. Wenn man unauffälliger botten möchte, ist man in so einer Situation gezwungen sich Proxies für jeden Client zu kaufen und/oder sich mehrere Accounts zu kaufen die man nicht auslasten kann. Benutzerfreundlichkeit ist was anderes. Accountsharingschutz hin- oder her. Was für Möglichkeiten werden denn offengelegt? Ein paar Leute werden sich den Account auf VMs teilen, das ist mir klar. Die Anzahl der Slots die genutzt werden können ist gleich. Im Grunde finde ich es eben deshalb kompletter Müll, da die Slot-Limitierung meiner Meinung nach schon reicht. Es können ja nicht mehr Bots genutzt werden. Ist auch egal, ich kann hier alleine sowieso nichts ausrichten und da die Community Persönlichkeitslose Schafe sind, die brav den Mund halten, da es keine wahre Alternative gibt, besteht keine Chance auf Änderung. Ich kaufe mir weiterhin eine Lizenz, bis der Clientless draußen ist. Danke auf jeden Fall für den Support und weiteren Erfolg wünsche ich euch. Kann geschlossen werden.

The Menace.
    Benutzerfreundlichkeit ist was anderes

Show Spoiler
    Bloß nicht damit ankommen wenn man sich so aufführt. Ich habe dir eine normale Frage gestellt.
    Ich wollte eine solidere Antwort aus dir locken, damit ich deine Sicht besser verstehe und damit wir ggf. eine Lösung finde.
    Denn du hast absolut NICHTS beigetragen. Zu kommen und sagen "ICH MAG DAS NICHT SO. DAS IST SCHEIßE. CIAO!" ist nicht wie das funktioniert.
    Das Team nimmt gerne die Vorschläge an und setzt diese um, soweit man einen Nutzen darin sieht.

Der User kommt, stellt seine Idee vor und sagt wo da das Nutzen ist, wir reden darüber -> Kommt die Idee gut und stabil an, so wird diese umgesetzt.
    Ggf. ist die Idee eine gute Idee, welche die Lösung eines Problems darstellt -> Kommt die Idee gut und stabil an, bei uns und bei der Community, so wird diese umgesetzt.
    Hier ein paar exzellente Beispiele:
    Suggestion - Save cors in warehouse when alchemy quest is finished
    Verbesserungsvorschlag

Davon sehe ich NULL (0) hier.

Wenn man unauffälliger botten möchte, ist man in so einer Situation gezwungen sich Proxies für jeden Client zu kaufen und/oder sich mehrere Accounts zu kaufen die man nicht auslasten kann

Show Spoiler
    Hä? Was? Warum ist man erst in dieser Situation gezwungen, sich Proxies zu holen?
    Für mich macht das keinen Sinn.
    Wenn du sicher botten willst, solltest du dir ja eine Proxy pro Client zulegen.
    Wenn du dir eine für die VM holst, deckst du ja gleich 2/3 Accounts mit. Wird einer gebannt, dann auch die anderen Accounts.
    Wenn das kein Problem ist, dass über eine IP 2 / 3 Accounts laufen, kannst du das ja direkt so auf dein PC einstellen, mit Proxifier z.B.
    2 Accounts teilen sich eine IP / Proxy und gut ist.

Aber wie gesagt, deine 'Erläuterung' ist extrem schwach, deshalb ich das Problem dahinter leider nicht nachvollziehen kann.

Accountsharingschutz hin- oder her. Was für Möglichkeiten werden denn offengelegt? Ein paar Leute werden sich den Account auf VMs teilen, das ist mir klar.

Das hast du dir sofort beantwortet.

Die Anzahl der Slots die genutzt werden können ist gleich. Im Grunde finde ich es eben deshalb kompletter Müll, da die Slot-Limitierung meiner Meinung nach schon reicht. Es können ja nicht mehr Bots genutzt werden

Das einzige, mehr oder weniger, gutes und konstruktives, was ich hier gelesen habe.

Ist auch egal, ich kann hier alleine sowieso nichts ausrichten und da die Community Persönlichkeitslose Schafe sind, die brav den Mund halten, da es keine wahre Alternative gibt, besteht keine Chance auf Änderung

Show Spoiler
    Was laberst du da? Was nur?
    Der 'Vorschläge' Forum ist voll mit Ideen. Wir gucken und diese an und reden darüber ob diese Sinnvoll sind oder eher weniger. Wir sind FROH darüber wenn man mit Verbesserungsvorschläge kommt.
    Wir wollen ja alles so weit wie Möglich optimieren.

Wenn deine Idee schlecht ist oder wenn deine Erklärung so schwach ist, dass keiner dahinter blicken kann und somit keiner hinter dir stehen kann, heißt es nicht, dass die Community dies oder das ist.
    Beispiele von Ideen und Vorschläge wo man durchblickt und wo die Leute mit reden:
    Load Settingdata without go Online with Slot / Account
    Bester Vorschlag um den bot perfekt zu machen

Steck gerne mehr Liebe in deine Vorschläge und wir sind offen für alles.
    Nur nicht für Sinnlose Kommentare. Dafür bin nur ich offen.

.<pain>
    Wir haben diese Funktion bereits einmal von einem auf 2 PCs ausgeweitet.
    Der Sinn dahinter war eigentlich, damit Leute dann tagsüber auf der Arbeit botten können und Abends daheim.
    Sorry eine weitere Ausweitung wird es hier auf die Schnelle leider nicht geben :)

Du kannst dir aber 2 Accounts mit je 6 Clients kaufen statt zB einen mit nur 12.