M2Bob auf PC wechseln // clients aufwerten // Proxifier

M2Bob auf PC wechseln // clients aufwerten // Proxifier

Hallo schönen guten abend,

- ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Kann ich einfach mich dort mit meinem M2Bob account anmelden will ihn nur noch auf dem neuen Computer verwenden.
    - Ich habe zurzeit Standard 6 Clients. Wie genau werte ich die Clients auf das ich mehr nutzen kann? Muss ich einfach immer Keys kaufen und dann erweitert sich der Bot jeweils um 6? Oder wie muss ich das verstehen.
    - Habe schon sämtliche Leute gefragt leider kann mir niemand helfen oder will^^ Ich verstehe das Proxifier Tutorial leider nicht da mein Englisch sehr schlecht ist und in Google Übersetzer kommt da fast nur Müll raus. Wäre jemand so freundlich mir es zu erklären? Evtl reden oder per Teamviewer wie ich jeden Client mit einer anderen IP starten kann? Gerne per pn melden derjenige der mir das Vernünftig erklärt würde ich 10€ in Papal senden.

ich freue mich über sämtliche Antworten.

liebe grüße

New

Hi :)

1. Ja kannst du
    2. Indem du einen 2ten Key kaufst - beim Einlösen kannst du das dann auswählen
    3. Das hier meinst du oder? [Guide] How to use Proxifier in order to have a different IP for every bot
    Du kannst versuchen dich hier an Massenbotter zu wenden zB zukiki oder Moderatoren auf Discord wie zB pain die sich da etwas auskennen

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<