[International] NovaMetin2

Slait wrote:

Ich hab noch immer nicht genau verstanden, wie gehen die GMs genau da vor um mit purge dort Spieler zu bannen? Gibts das auch auf anderen Servern, weil wie gesagt habe ich noch nie davon gehört

Also Dass purge cmd gibt es eig auf jeden server soweit ich es kenne, folgendes:
      als GM oder cmd ausführer einfach /purge und der metin vor dir (wo der botter gerade drauf haut) verschwindet, daraufhin geht bot innerhalb millisekunden zum nächsten metin und da macht der GM wieder /purge usw. daraus wird ein video gemacht und als beweis für den bann bekommt man es zugeschickt wenn man fragt.

hatte mal ein video werde es suchen und hier posten ggf.

Post was edited 1 time, last by “lollo88” ().

Also was dieses Command macht, ist alle Mobs und Metins die sichtbar sind, verschwinden?
      Wenn das Command auch aus der Entfernung klappt...hm was wäre denn da ein guter Fix, evtl. die Funktion "Position behalten" aktivieren im Attack tab, so viel fällt mir da auch garnicht ein
      Eine "Detection" dafür, kann ich mir gut vorstellen kann zu massiven Bugs und Fehlerkennungen führen, dass der Bot dann viel zu oft denkt es wurde gepurged

Slait wrote:

Also was dieses Command macht, ist alle Mobs und Metins die sichtbar sind, verschwinden?
      Wenn das Command auch aus der Entfernung klappt...hm was wäre denn da ein guter Fix, evtl. die Funktion "Position behalten" aktivieren im Attack tab, so viel fällt mir da auch garnicht ein
      Eine "Detection" dafür, kann ich mir gut vorstellen kann zu massiven Bugs und Fehlerkennungen führen, dass der Bot dann viel zu oft denkt es wurde gepurged

es purged nur metins/mobs in kleiner reichweite es ist nicht wie /clean all mobs/metins es purged wirklich nur in kleinen reichweiten (c.a 2 bis 3 metins max) aber hast auch recht dass es zu fehlern kommen wird... gut dann RIP einfach nicht AFK farmen auf diesen server

lollo88 wrote:

es reicht tatsächlich die HWID manuell (z.b 1 ram auf anderes port zu setzen etc.) dann könnt ihr wieder spielen...

@Slait dass problem ist eig nur dass die einen [BH] BotHunter haben und bob sieht den nicht als GM und crasht dann auch nicht und dementsprechend wird ez gebannt... was auch einige anderen helfen würde dass wenn die GM/SA den command /purge nutzen, dass bob crashen könnte oder sich ausloggt für 30 minuten oder so? etwas in die richtung würde auf alle P server von nutzen sein und auf den meisten viele banns verhindern.

Wie geht das den? Hab versucht HWID zu ändern + Mac aber kann mich trotzdem nicht auf den Server connecten.
      Also habe nun folgende Erfahrung gemacht.
      Ich selber habe NICHT gebottet. Mein Bruder hat heute aus Spaß auf Nova2 angefangen zu botten, wurde keine 2 Stunden später gebannt.
      Das Resultat war das alle Accounts einen Bann kassiert haben. Wir sind zwar im selben Haushalt, haben aber jeweils einen eigenen Router, der zum Schluss auf einen einzigen gleichen Router zurück führt.
      Mit ner VPN kann ich mich nicht einloggen, einzig und allein über eine VM kann ich connecten.

Meine Vermutung hierbei ist einfach das die Admins dort sofern sie Botter finden abklären welche Accounts über diese IP laufen. Sollten die HWIDs/MAC IDs random sein, werden einfach alle gebannt.
      Hab es mit einem Free-HWID Changer probiert, leider ohne Erfolg. Anschließend habe ich den Client neu auf meiner HDD statt SSD installiert, ebenfalls ohne Erfolg.
      Werde jetzt den Trick mit den RAM-Riegeln probieren, sofern ich dort keinen Erfolg habe, werde ich einen HWID-Spoofer testen. Finde es aber trotzdem interessant, das man einfach alle Accounts bannt, unabhängig davon ob die HWIDs unterschiedlich sind oder ähnliches.

Edit: RAM-Riegel tausch hat nicht funktioniert.

Post was edited 1 time, last by “Refleex2” ().

Meine Erfahrung ist, dass man hier nur aktiv botten sollte und wenn keine Teamler online sind. Da ist die Gefahr am geringsten erwischt zu werden. Sachen wie Waithack etc. werden nicht geloggt oder ähnliches, zumindest wurde ich dafür bis heute nicht gebannt, obwohl ich es ausversehen aktiviert hatte und mich wunderte wieso neben mir alles anfängt zu platzen :D

achja was ich noch etwas auffällig finde ist das Pickup. Hier wird alles einzeln aufgehoben anstatt alles auf einmal wie vom Server vorgegeben. Und alles liegen lassen ist mir zu schade irgendwie

Post was edited 1 time, last by “Tresi” ().

achja was ich noch etwas auffällig finde ist das Pickup. Hier wird alles einzeln aufgehoben anstatt alles auf einmal wie vom Server vorgegeben. Und alles liegen lassen ist mir zu schade irgendwie

Das kannst du ändern wenn du den Pickupspeed ganz hoch stellst :)