[DE]Age of Menor

Jo momentan 1,2k Spiel dauerhaft on. Täglich neue Player und glaube viele usen hier nur kein m2b weil er wirklich zu krass buggt. Habe bis jetzt keinen Bann bekommen mit normalen Einstellungen. Geht eher darum das man wirklich alle 2 min n Kick bekommt und er teilweise 5 Min braucht um normal einzuloggen ohne Fehler (Fehler= schwarzer Bildschirm, flackernder Bildschirm oder endlos Ladescreen).

Mfg. und danke für die Mühe.
      Also ich glaube mal, nachdem die Banns relativ eindeutig Serverside sind, ist hier nur die Lösung diese Features leider abzuschalten.
      Bzgl. des Searchbots können wir mal schauen, wenn allerdings der Server ein anderes Shopsystem verwendet, kann das normal sein, dass es nicht klappt.

Den Loginerror hatte ich jetzt so noch nie, kann man den denn irgendwie reproduzieren? Bzw kommt der evtl manchmal auch ohne M2Bob?

Slait wrote:

Also ich glaube mal, nachdem die Banns relativ eindeutig Serverside sind, ist hier nur die Lösung diese Features leider abzuschalten.
      Bzgl. des Searchbots können wir mal schauen, wenn allerdings der Server ein anderes Shopsystem verwendet, kann das normal sein, dass es nicht klappt.

Den Loginerror hatte ich jetzt so noch nie, kann man den denn irgendwie reproduzieren? Bzw kommt der evtl manchmal auch ohne M2Bob?

Ob sie ein anderes Shopsystem kann ich nicht sagen es kam aber ein Update raus das die Shop Größe von einer Inventarseite auf eine Shop Größe von 10x8 Slots verwendet
      Und was ist mit Tapfis, also mobpuller. Da gibt es auch keine chance das er funtkioniert? Das wäre nämlich das wichtigste. Wictiger als shop oder log in.
      Grade F9 gedrückt, um den mobpuller zu testen und instant bann bekommen. was ein scheiß server.

Post was edited 1 time, last by “Cobix3” ().

Seyeko wrote:

Auf AoM auf jeden Fall sehr unauffällig botten ja, Pickup normal kein Movespeed oder andere Funktionen die normal nicht verfügbar sind :)

Wie schaut es mit Wallhack aus?
      Wird man gebannt, wenn man ab und an durch einen Metinstein oder Monster durchläuft, während man den Farm-Bot an hat?
      Oder ist es allgemein nur bei größeren Objekten/Distanzen detected?
      hatte nur gebottet mit wallhack und wurde nach etwas zeit gebannt
      also wallhack ist glaube ich nicht auto bann aktuell aber es war mal zur anfangszeit des server glkaub ich zumindest

hidden direkt insta bann, puller etc auch alles geht eh nicht dieses speed zeug gibt direkt banns

nur normales farmen ohne zusatz geht aber iwie 0 captcha warnung ist niht svside glaubich

CHeesY wrote:

LordBauer wrote:

Also solange man am Pc ist und seinen Farm/Level-Bot nur mit Pickup (normal) und Wallhack laufen lässt ist die Chance gebannt zu werden so gut wie 0%, wenn ich es richtig verstanden habe?

alles normal kei nwallhack, das wird geloggt

haben schon viele wegen wallhack im thread bann gehabt

Ohne Wallhack besteht halt die Möglichkeit, dass er gegen Metinsteinen/Mobs läuft und nichts mehr macht.. gab es dazu nicht mal irgendeinen Trick um dies zu umgehen und er nicht immer an den Metinsteinen/Mobs festhängt?

LordBauer wrote:

Ohne Wallhack besteht halt die Möglichkeit, dass er gegen Metinsteinen/Mobs läuft und nichts mehr macht.. gab es dazu nicht mal irgendeinen Trick um dies zu umgehen und er nicht immer an den Metinsteinen/Mobs festhängt?

raff ich net lass die einfach auch killen? ist mir noch nie passiert
      wallhack ist halt auf jedem server fast logged und manche sogar direkt bann

hier ist aufjedenfall wallhack als log drin

CHeesY wrote:

LordBauer wrote:

raff ich net lass die einfach auch killen? ist mir noch nie passiert
      wallhack ist halt auf jedem server fast logged und manche sogar direkt bann

hier ist aufjedenfall wallhack als log drin

Es gibt eben Momente, wo der Bot einen Metinstein anvisiert, obwohl ein anderer Metinstein bereits vor ihm steht und er die ganze Zeit gegen diesen Metinstein läuft.