Uppchancen anzeigen

New

Da es ein ClientMod ist geht einbauen nicht...theoretisch kann es aber klappt falls jemand selber diesen ClientMod für .de machen kann :)
      Es geht sicherlich auch irgendwie mit dem Python Loader, aber da braucht es etwas mehr Code, und man müsste es immer wieder ausführen

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

New

Slait wrote:

Da es ein ClientMod ist geht einbauen nicht...theoretisch kann es aber klappt falls jemand selber diesen ClientMod für .de machen kann :)
      Es geht sicherlich auch irgendwie mit dem Python Loader, aber da braucht es etwas mehr Code, und man müsste es immer wieder ausführen

Source Code

1. ​import sys
      2. uiRefine = sys.modules["uiRefine"]
      3. old_Open = uiRefine.RefineDialog.Open
      4. def new_Open(self, scrollItemPos, targetItemPos):
      5. old_Open(self, scrollItemPos, targetItemPos)
      6. self.successPercentage.Show()
      7. uiRefine.RefineDialog.Open = new_Open
      8. old_Open2 = uiRefine.RefineDialogNew.Open
      9. def new_Open2(self, targetItemPos, nextGradeItemVnum, cost, prob, type):
      10. old_Open2(self, targetItemPos, nextGradeItemVnum, cost, prob, type)
      11. self.successPercentage.Show()
      12. uiRefine.RefineDialogNew.Open = new_Open2

Mitm m2bob pythonloader hab ichs aber nicht getestet

New

Michel404 wrote:

kingdamien12 wrote:

Hallo Leute,

ich habe einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden:

Funktioniert das und könnte man das eventuell mit in M2bob einbinden?

ich hatte das schon ein mal und bin mir nicht sicher ob die chancen wirklich stimmen, bei +9 sinds 30% dabei sind mir items 10 oder 20x gefailt

@Xonic
      also ich weiß nicht was dir das ding anzeigt ...
      aber von +8 auf +9 30% warscheinlichkeit wohl kaum vll bei low lvl eq und luck.
      404.

New

+1

Vorallem:
      -> nehmen wir einmal an ab +4 nimmt die uppchance um 5~15% ab (davor 70/80%) rein hypothetisch
      -> ist die gesamte warscheinlichkeit das item von meinetwegen +3 auf +9 durchzuziehen > 30%

*Math*

Gildenschmied:
      -> soll ja um 10 % höher sein die chance beim Gildenschmied ich merk davon nicht immer was, failt oft genauso.

404.