[DE]Sepherion2

Ich wurde Gebannt der einte GM hat gesagt das er anhand von logs sieht wer hackt und wer Botet also die sind nicht dum Achtung an alle passt lieber auf beim botet. warscheinlich wenn man bot einstellt position bleiben.ich weiss nicht was Sie alles sehen
      hoffentlich kann man da was machen ansonsten werden alle gebannt XD die sehen das , müssen nur die logs anschauen und dann schreiben Sie dich an auch wenn du antwortest sagen Sie dir wann du alles gebotet hast welche uhrzeit an welchen tagen (das ist mies 8o )Naja abwarten
      grüsse :)

->>Sepherion Spieler passt lieber auf<<-

Post was edited 1 time, last by “Blaack” ().

New

Slait wrote:

@PeterMaffay Den Error hatte ich nicht. Warte mal auf die neue Version und probier es dann nochmal.

PS: Der Metinordner muss "sepherion2" heißen und du musst die Datei metin2client.exe wählen

hab alles wie beschrieben. das ganze tritt auf, wenn man einen kick bekommt und der bot sich wieder einloggen will. entweder klappt es dann bei ersten mal, oder man kriegt ca 20 minuten lang diesen fehler beim joinen und es crasht direkt wieder.

New

Clientordner Sepherion2 nennen und alles geht relativ problemlos.(einzig nervige ist nur das man beim einstellen der Range beim Level Bot den Kreis nicht sieht auf der Mini Map)
      Gebannt wird man auch nicht wenn man den Pick Up Bot auf Normal einstellt(und Aufheben ganz runter drehen die Geschwindigkeit), Waithack aus lassen, Hidden auf 0,5-1.0 maximal, kein Movespeed/Attackspeed Hack, kein Wallhack und nicht CH1 botten. Am besten auch kein Moblock verwenden und lieber selbst lvln oder Macro mitlaufen lassen welches Umhang zieht.

Die loggen halt so gut wie alles, also bottet ohne Hack Funktionen wenn ihr sicher sein wollt.

New

Slait wrote:

Mit Kick meinst du einen Crash oder? Also der ganze Client geht zu.
      Das ist dann aber nix anderes als wenn du einfach so den Slot neu startest, das kann eigentlich keinen Unterschied machen...

ja es passiert beim einloggen. Es passiert auch wenn man manuell startet, dann braucht er ab und zu 3-4 versuche bis er drin ist

KommandoAffe wrote:

Clientordner Sepherion2 nennen und alles geht relativ problemlos.(einzig nervige ist nur das man beim einstellen der Range beim Level Bot den Kreis nicht sieht auf der Mini Map)
      Gebannt wird man auch nicht wenn man den Pick Up Bot auf Normal einstellt(und Aufheben ganz runter drehen die Geschwindigkeit), Waithack aus lassen, Hidden auf 0,5-1.0 maximal, kein Movespeed/Attackspeed Hack, kein Wallhack und nicht CH1 botten. Am besten auch kein Moblock verwenden und lieber selbst lvln oder Macro mitlaufen lassen welches Umhang zieht.

Die loggen halt so gut wie alles, also bottet ohne Hack Funktionen wenn ihr sicher sein wollt.

gut zu wissen, danke