Sepherion2

So also die ganzen Probleme die ich beschrieben habe sind einfach bei einem neustart weg gewesen.

Nur das eine ist nurnoch, ist das normal das man die Range beim Farmbot nichtmal auf 1 Einstellen kann ohne das der Server dich kickt? (Bei Metins habe ich 0 Probleme nur bei Mobs)
      Und ist das normal das es mich kickt nach einer Zeit obwohl ich gar keine Funktion vom Bot eingeschaltet habe.

New

JulianIso wrote:

So also die ganzen Probleme die ich beschrieben habe sind einfach bei einem neustart weg gewesen.

Nur das eine ist nurnoch, ist das normal das man die Range beim Farmbot nichtmal auf 1 Einstellen kann ohne das der Server dich kickt? (Bei Metins habe ich 0 Probleme nur bei Mobs)
      Und ist das normal das es mich kickt nach einer Zeit obwohl ich gar keine Funktion vom Bot eingeschaltet habe.

Ja so ein paar kicks sind nicht ungewöhnlich. Passiert auch ohne bot aber mit bot etwas öfter. Keine Ahnung woran es liegt.

New

Ja das wären mal gut herauszufinden wieso da man immer kicks bekommt. Möchte auch gerne normal herumstehen mit dem Bot, aber dies ist einfach nicht möglich, weil man eben halt auch immer kicks bekommt.

Und sogut wie alle Farmfunktionen funktionieren bei Mobs garnicht, nur bei Metins...