Aura trotz keinem richtigen Target anmachen?

Aura trotz keinem richtigen Target anmachen?

Hey zusammen!
      Ich habe eine Frage wie ich Aura beim Farmbot trzdm. Aktivieren lässt ohne ein richtiges Ziel zu erfassen.
      Also habe ich eine kleine Route wo der Char im Kreis läuft aber keinen angreift weil ich eben im Allgemein Tab den Waithack Range an habe.
      Das mache ich damit die Mobs mich nicht killen wenn der nur einen Mob angreift jedoch alles mit Range pullt.
      Meine Frage ist aber warum der Aura nicht anmacht bzw wie man das anstellt das er Aura auch ohne Ziel an macht?
      Falls mir wer helfen kann bitte hier schrieben.

Danke im vorraus ! :)

Post by “rucksak” ()

This post was deleted by “Slait” ().

New

Im Farmbot macht er Aura nur an, wenn ein Metin attacked wird...kannst du da nicht den Levelbot nehmen? :)
      Dort würde das problemlos gehen, du kannst den Range ja etwas hochstellen

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

New

rucksak wrote:

Hey zusammen!
      Ich habe eine Frage wie ich Aura beim Farmbot trzdm. Aktivieren lässt ohne ein richtiges Ziel zu erfassen.
      Also habe ich eine kleine Route wo der Char im Kreis läuft aber keinen angreift weil ich eben im Allgemein Tab den Waithack Range an habe.
      Das mache ich damit die Mobs mich nicht killen wenn der nur einen Mob angreift jedoch alles mit Range pullt.
      Meine Frage ist aber warum der Aura nicht anmacht bzw wie man das anstellt das er Aura auch ohne Ziel an macht?
      Falls mir wer helfen kann bitte hier schrieben.

Danke im vorraus ! :)

Wäre ich auch dafür das ist viiiiiel besser als der pure levelbot

New

Slait wrote:

Im Farmbot macht er Aura nur an, wenn ein Metin attacked wird...kannst du da nicht den Levelbot nehmen? :)
      Dort würde das problemlos gehen, du kannst den Range ja etwas hochstellen

Lässt sich da nichts dran ändern? Dank dem neuen rangehack gibt es jetzt bessere wege zu farmen/lvln wobei diese option dann viel nützlicher wäre