Slait wrote:
Bei mir ging es auch ohne Kicks - evtl liegt es auch an dem in Kombination mit einer anderen Funktion wie Pickup...einfach mal alles durchtesten![]()
dann habt ihr sie nicht länger als 30 sek an
Slait wrote:
Bei mir ging es auch ohne Kicks - evtl liegt es auch an dem in Kombination mit einer anderen Funktion wie Pickup...einfach mal alles durchtesten![]()
nivek100000 wrote:
Slait wrote:
dann habt ihr sie nicht länger als 30 sek an
Manos5686 wrote:
@Pulsiv can u send me yours settings please?
xxprof99xx wrote:
m2bob levelbot does not start and waithack working 10 min 30 min % 0 kick but m2bo2b levelbot start have problem start 3 min waithack (3 kick)
I think m2bob levelbot sends a lot of packets when it starts
This is obviously the problem
waithack range does not work when m2bob levelbot starts
sample m2bob levelbot start evidence image ( 5min =4 kick waithack range =)
http://i.epvpimg.com/kPeycab.png
sample m2bob levelbot not start evidence image 5 min =0 kick waithack range )
i.epvpimg.com/xeCLbab.png
Slait wrote:
@nivek100000 Länger als 30sek war es schon...aber nicht lange da hast du recht. Allerdings wenn es erst dann Kicks gibt bestätigt das leider nur noch mehr, dass es Serverside ist :O
Pulsiv wrote:
Slait wrote:
@nivek100000 Länger als 30sek war es schon...aber nicht lange da hast du recht. Allerdings wenn es erst dann Kicks gibt bestätigt das leider nur noch mehr, dass es Serverside ist :O
Das ist nicht Serverside. Ich bekomme keine Kicks.
Pulsiv wrote:
Hab ich oben schon mal beantwortet, ich lauf mit FULL R-Waithack + Instant Pickup rum & das ohne Probleme.
Ich brauch nur ewig, bis ich den Bot online habe.
Yolobob wrote:
Pulsiv wrote:
Hab ich oben schon mal beantwortet, ich lauf mit FULL R-Waithack + Instant Pickup rum & das ohne Probleme.
wie sind deine erfahrungen mit gebannten accounts. sobald man einmal reported wurde porten sich regelmäßig gm's zu dir und checken dich. extrem lästig
Yolobob wrote:
Pulsiv wrote:
wie sind deine erfahrungen mit gebannten accounts. sobald man einmal reported wurde porten sich regelmäßig gm's zu dir und checken dich. extrem lästig
1 Member and 6 Guests