@der_bau3r Wenn es bei dir am Range-Waithack liegt, dann naja da hilft wohl nur den mal ausmachen und schauen ob das dann einen Effekt hat, bzw Features auszulassen erscheint mir das beste
das merkwürdige ist ja auch, wenn ich selber aktiv spiele und dabei Range-Waithack an habe funtkioniert alles wunderbar. Sobald ich den bot aber spielen lasse fangen die Kicks an.
Aber halt so wild, wird halt etwas langsamer dann ohne die funktion gefarmt^^ Danke für deine Mühe @Slait
m2bob virtuelle Maschine funktioniert nichtExtasia bitte reparieren Sie die virtuelle Maschinem2bob virtuelle Maschine funktioniert nicht
Extasia bitte reparieren Sie die virtuelle Maschine
weil ekstasia problem, dass du sehr verboten bist
New
jemand die ch list?
New
@Slait der server hat neuen BOT DEFENDER- der loggt alles jetzt etc. schau mal rein und guck was die da gemacht haben bitte hab angst in run mit waithack zu gehen
New
Oft schreiben die das einfach nur um die Botter abzuschrecken
Ich würde dir raten, versuch einfach selber und schau was rauskommt...und dann siehst du was geht und was nicht.
Natürlich erstmal mit wertlosen accs testen
New
Erstmal Lob an Slait seit dem neuesten Update läuft m2bob ohne Kicks
Leute richtig geil Hidden geht auf 2,3 locker flockig beim farmen. Scheißt aufs botten . Nutzt einzelene Funktionen des m2bob und ihr werdet nicht gepackt ..
Waithack für runs hidden für die bosse easy..