Tausch der Fertigkeitsbücher

Tausch der Fertigkeitsbücher

Huhu Slait,

Es gibt ja mittlerweile einen Typen hier der dir für 10 jeweilige FB´S 1 FB deines Chars gibt.
      Nun zu meiner Frage, wäre es möglich die wertlosen FB´S zu tauschen anstatt zu verkaufen ?

Mein Vorschlag würde wie folgt lauten, wenn der Char zum Shop laufen würde zwecks FB´S verkaufen zuerst alle wertlosen FB´S tauschen
      lassen und dann erst zum Shop gehen.
      Denn es kann passieren das dort ja wiederum auch wertlose FB´S raus kommen.

So heißt der Typ und so sieht das Fenster aus, zudem wäre es der 2 Button von oben wenn man den Typen anklickt.
      fb tausch sehe ich eher als quatsch an. du brauchst 10 fb´s sowie 1kk yang zum tausch. ich habs offt genug mit main genutzt. die chanche dort ein aura raus zu ziehen ist definitiv zu gering.

was sich aber dort definitiv lohnt wäre es, fb´s zu kombinieren! den 10 fb´s 100k yang tauscht man gegen eine fragment kiste, daraus kommen letzendlich fragmente sowie fb´s und wiederum dort habe ich bisher mehr auras raus geholt als das reine fb´s tauschen.

eventuell sollte man da nicht doch richtung fb kombination (fragmente) gehen, den diese werden am markt auch gut abgekauft, da noch nicht jeder 6/7 boni hat.