[DE]HomeOfMystic

[DE]HomeOfMystic

New

Hallo,

ich benutze Farmbot auf dem Server mit Kampfgaul um Metins zu farmen. Ich habe Aura & Kampfgaul angehackt, allerdings steigt der Char nie automatisch ab um seine Aura anzumachen. Ich kann also nur ohne Aura auf dieserm Server farmen. Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich einfach zu doof dafür es richtig einzustellen? (Bin eigtl. sehr mit dem Bot vertraut)

Mfg

New

Ist das dass normale Pferd bzw Kampfgaul ?
      Du könntest mal versuchen den Pferdebutton aus zu machen und den Mountbutton an zu machen vielleicht haben die
      das Pferd so wie du Mounts gemacht.
      Oder hat der Server vielleicht diese Funktion wie beim WASU ? Das du das Aura immer an und aus machen kannst und der bot damit Probleme hat?

New

Ich habe bereits versucht den Mountbutton anzuhacken, damit hat das farmen genauso funktioniert wie vorher, also ohne Aura
      Und ja, dieser Server hat die funktion dass man Aura per draufdrücken entweder aus oder anmachen kann.

Des weiteren kann ich während der Bot gerade läuft keine Items mehr im Inventar verschieben. Ich kann sie zwar per rechtsklick anklicken aber das Inventar nicht ordnen, was auch ziemlich nervig ist.

Post was edited 1 time, last by “Road.Runner?” ().