7 Std Pause

7 Std Pause

Ich soll 7 Std warten bis ich einen Acc wieder auf einem Rechner einsetzten kann ?!!!! Ich habe aus versehen auf 3 Rechner das Teil ingeloggt, bemerkte meinen Fehler und habe das auf 2 reduziert. Anti Acc sharing in ehren, du sollst ja auch dein Geld ... ABER 7 Std obwohl ich den Fehler behoben habe und der BOT definitiv nun auf 2 Rechnern eingeloggt ist finde ich unschön, kann man dieses "tool" den nicht öfter prüfen lassen ob die AGBs :) eingehalten werden ? Ich botte nunmal viel über Nachtund das ist jetzt echt doof für mich das heute nur die Hälfte passiert ist :(
      :huh:
      Sobald du dich auf einem dritten Rechner mit demselben Account anmeldest, wird der Zugang gesperrt.
      Dementsprechend solltest du dich auf einem dritten Rechner erst nach 24h anmelden, damit eine solche Sperrung verhindert wird.

Außerdem passiert sowas nicht "aus Versehen", weswegen wir genau aus solchen Gründen dieses System nutzen.

PM‘s are disabled. Use our Discord Server ;)
      @Discord @Elitepvpers @Homepage @Changelog @Buy_M2Bob(REF)
      Ursprünglich war es so, dass pro Account nur ein PC zugelassen ist
      Das wurde dann angepasst, da einige User tagsüber auf der Arbeit botten wollten und Abends daheim - das wechseln auf einen 3ten PC ist im Normalfall garnicht vorgesehen, darum ist hier ein Delay drin
      12 Stunden finde ich sind sogar sehr wenig, sonst führt das zu starkem Accountsharing, welches leider oft gemacht wird :)

Nun habe ich das Problem wieder.. ABER definitiv ist der Acc auf nur 2 Rechnern angemeldet, wie kann das sein. Das ist der gleiche Rechner wie gestern. Nachdem ich den Acc (diese mal bin ich wacher und habe habe darauf geachtet) auf dem 2. Rechner angemeldet habe fliege ich auf dem 1. Rechner raus mit der bekannten Meldung. Ich werde mal das pwd ändern obwohl ich jetzt nicht wüßte woher das jemand haben sollte :) Gibt es sonst noch eine bekannte Fehlerquelle von der ich nix weis. Die Rechner haben eigene Gateways.

@Michel404 Meistens bemerke ich sowas ja erst am nächsten Tag, dann ist es ohnehin "gelaufen" für den Tag. Ich muss aber schon sagen das ich mit dem support sonst hier echt zufrieden bin und schon seit Jahren fleißig premium kaufe.

Update: bei Online steht auch nur 1/6 (das ist ein Acc auf dem 2.Rechner) also wenn jemand den Acc hätte würde er da ja auch eher 2/6 oder so stehen oder ? :)

Post was edited 1 time, last by “DerTerapeut” ().

DerTerapeut wrote:

Nun habe ich das Problem wieder.. ABER definitiv ist der Acc auf nur 2 Rechnern angemeldet, wie kann das sein. Das ist der gleiche Rechner wie gestern. Nachdem ich den Acc (diese mal bin ich wacher und habe habe darauf geachtet) auf dem 2. Rechner angemeldet habe fliege ich auf dem 1. Rechner raus mit der bekannten Meldung. Ich werde mal das pwd ändern obwohl ich jetzt nicht wüßte woher das jemand haben sollte :) Gibt es sonst noch eine bekannte Fehlerquelle von der ich nix weis. Die Rechner haben eigene Gateways.

@Michel404 Meistens bemerke ich sowas ja erst am nächsten Tag, dann ist es ohnehin "gelaufen" für den Tag. Ich muss aber schon sagen das ich mit dem support sonst hier echt zufrieden bin und schon seit Jahren fleißig premium kaufe.

Update: bei Online steht auch nur 1/6 (das ist ein Acc auf dem 2.Rechner) also wenn jemand den Acc hätte würde er da ja auch eher 2/6 oder so stehen oder ? :)

Meld dich mal auf unserem Discord Server. Kannst mich dort via. privater Nachricht anschreiben.
      Eventuell kann ich dir dann weiter helfen :)

PM‘s are disabled. Use our Discord Server ;)
      @Discord @Elitepvpers @Homepage @Changelog @Buy_M2Bob(REF)