[DE]SunshineMt2

afrohesse wrote:

@Slait, @Marshall

Kann uns bitte jemand genauer erklären inwieweit der Bot nun funktionieren soll...?
      man zahlt Premium und die Antwort auf die gestellte frage dauert fast 1 Monat... -.-

Bei mir läuft der aus ohne das ich ihn nutzen kann... einfach weil keiner reagiert.

Wenn du weißt das der Bot mehrere Tage oder Wochen auf dem Server nicht funktioniert, kannst du auch gerne deine Botzeit einfrieren lassen, denke mal das dass geht, anstatt hier zu flamen.

New

RealB0B wrote:

afrohesse wrote:

@Slait, @Marshall

Kann uns bitte jemand genauer erklären inwieweit der Bot nun funktionieren soll...?
      man zahlt Premium und die Antwort auf die gestellte frage dauert fast 1 Monat... -.-

Bei mir läuft der aus ohne das ich ihn nutzen kann... einfach weil keiner reagiert.

Wenn du weißt das der Bot mehrere Tage oder Wochen auf dem Server nicht funktioniert, kannst du auch gerne deine Botzeit einfrieren lassen, denke mal das dass geht, anstatt hier zu flamen.

Für einen erfahrenen Senior-member hättest du vielleicht mal erklären können, wie ich meinen Premium einfrieren kann als mir spam zu untersstellen.
      Und für DICH BOB nochmal wäre es von Vorteil, wenn du mal die letzen Beiträge liest.
      Denn der Bot funktioniert. Nur eben mit Umwege.

Anstatt zu Flammen hättest du auch einfach die Frage beantworten können oder mir eine Hilfestellung geben wie ich meinen Bot einfrieren kann.