Kicks bei NICHT Position beibehalten.

Kicks bei NICHT Position beibehalten.

Hallo ich spiele auf metin 2 tr und botte mit full rage. Ich kriege keinen kick bei wait auf 50 oder puller oder atk speed etc etc. Aber wenn ich versuche zu botten Ohne die Option "Position beibehalten" also das der bot rumläuft funktioniert nichts mehr. Ich bekomme massenhaft Kicks sogar bei range wait nur auf 10 ohne andere Einstellungen. Bitte um Hilfe @Slait

Ps: Problem ist schon seit Wochen nicht erst seit gestern.

Slait wrote:

Also position behalten und Waithack Range sind aber auch Funktionen die sich beißen können.
      Genauso wie Waithack Range und Pickup Range, du musst einfach schauen was zusammen geht und was nicht :)

Nein du verstehst mich falsch. Ich meine wenn position beibehalten NICHT an ist. Also er rumläuft. Dann geht sogut wie gar nichts. Massenhaft kicks bei jedem kleinen "backport" . ( Auf turkey 2 )

Wenn ich position beibehalten benutze kann ich alles auf 50 drehen und bekomme keine Kicks.

Slait wrote:

Naja gut wenn du Waithack Range auf 50 hast, dann kann das aber schon passieren...
      Vorstellen kann ich mir, wenn der Charakter sich halt viel bewegt und dann auch noch zu vielen Mobs muss im Range 50 dann ist das intensiv.

Nein nein nein xd. Bei Position beibehalten hab ich alles auf 50 und 0 Kicks.

Wenn der Bot rumläuft hab ich alles vllt auf 10 und bekomme dauerkicks. Bei jedes " backport "

Slait wrote:

Das meinte ich ja - wenn er rumläuft und du Range auf 50 hast, kann das natürlich Probleme machen :)
      Wenn es bei Range auf 10 auch schon so ist, evtl. liegt es am Zusammenspiel mit dem Pickup Range, der kann da auch reinfunken...

Also wenn der Bot rumläuft habe ich range auf 10 pick up nur auf Range und trotzdem gibt es sehr sehr viele kicks. Ich spiele einfach mit position beibehalten und dann halt mehr pick up und mehr wait range. Ist aber schade weil es soviel langsamer ist