Besteht Interesse an einem neuen Design?

Besteht Interesse an einem neuen Design?

Guten Tag,

Ich habe bereits versucht M2Bob über Email zu kontaktieren, jedoch weiß ich nicht wie oft dort reingeschaut wird oder meine Anfrage einfach keine Interesse geweckt hat. Daher frage ich Entwickler & Spieler öffentlich mal nach ihrer Meinung. Die einzig relevante Aussage ist natürlich die vom Entwickler, ich möchte hier kein Voting draus machen. Ich fange einfach mal an:

Was haltet ihr von einem komplett neuen Design für M2Bob? Es scheint so, als würde M2Bob kein Ende finden und mit einem komplett aufgefrischten, modern aussehenden Design könnte man neue Nutzer begeistern und / oder alte wieder zu einem erneuten Kauf überzeugen. Ich kann gerne ein kleines Design für euch anfertigen, welches ihr bewerten könnt. Ich habe diesen Thread gezielt in Off Topics gepackt, da ich hiermit nicht erzielen möchte, das Design 100% zu ändern, aber Lust hätte ich mit Sicherheit und ich visualisiere meine Ideen gerne.

Was denkt ihr? Einen Versuch wagen? Sei es am Ende nur zum Spaß. @Slait was hältst du von der Idee? Wenn es euch nicht gefällt, verwerfen wir es einfach.
      Die Mail wird täglich angeschaut, ich weiß nicht was du angeschrieben hast :O
      Die Mail ist [email protected]

Also generell bin ich der Meinung dass wir uns hier zunächst Stark auf Bugs und Features fokussieren und auf die User hören was diese wollen, weil den meisten Usern das Design absolute Nebensache ist.
      Dennoch können wir gerne drüber reden, aber wie gesagt bitte an die Mail :)

MfG

Ich habe mal eine weitere Email mit meinem Namen im Betreff gesendet.

Natürlich steht die Bereinigung von Bugs an der Spitze, nur dachte ich mir das es etwas mit niedriger Priorität für die Zukunft sein könnte. Vielleicht würde ein neues Design sogar etwas seriöser wirken, wer weiß. Jedenfalls werde ich erstmal auf die Mail warten und dann nochmal bei Zusage hier etwas zu schreiben. :)